Hallo zusammen,
habe ein Riesen Problem habe mir heute eine x800xtpe eingehabt.
Leider funk. Sie nicht so wie es eigentlich sein soll. Hatte erst probl. mit dem Treiber habe auch sehr viele ausprobiert(catalyst 5.13,5.12,5.10+omega driver) da ich immer Fehlermeldungen bekommen habe, oder der Treiber wurde erst gar nicht erkannt.
Nachdem ich dann endlich einen Treiber inst. hatte, habe ich mal Aquamark durchlaufen lassen und siehe da es kamen gerade mal 28? punkte raus(SYS Athlon 64 3200+ 1gb ocz usw) ich denke das ist nicht gerade so der Renner. Habe mir eigentlich so was um die 70? Punkte erhofft.
Mit meiner 6800 habe ich immerhin 65? Punkte bekommen.
Habe dann kurzer hand noch mal eben ein neues Netzteil eingebaut weil ich gedacht habe das was ich drin habe vielleicht doch nicht genug Saft hat. War aber leider dann auch ein Satz mit X. Bin jetzt ein wenig Ratlos hat vielleicht noch eine Idee oder vielleicht sogar das selber Problem mal gehat.
Danke schonmal im vorraus!!!!!
Gru? JUDCOLOGNE