Ultra Buddy Hub

USB für alle?

Seite 2: Details / Lieferumfang

Lieferumfang:

Der Buddy Hub erreichte uns in einer Blisterverpackung, in der außer dem Hub an sich noch zwei USB-Anschlusskabel sowie ein Netzteil enthalten waren. Der Buddy Hub besitzt an der Rückseite zwei USB-Ausgänge zum Anschluss an zwei PCs, sowie den Eingang für das Netzteil. An der Vorderseite besitzt er acht USB-Eingänge zum Anschluss der Geräte. Zum Umschalten zwischen den PCs besitzt jeder USB-Eingang einen Druckknopf, welcher zudem mit zwei LEDs (rot und grün für PC A bzw. B) versehen ist. Dem Ganzen liegt noch ein Faltblatt mit einer bebilderten Installationsanleitung auf Englisch bei.

Da uns die amerikanische Version des Buddy Hub erreichte, lag natürlich ein Netzteil für amerikanische Steckdosen bei. Für den deutschen Markt wird das Netzteil aber sicher einen Schukostecker besitzen.


t3dsonst 033 t3dsonst 035 t3dsonst 036
(*klick* zum Vergrößern)


t3dsonst 037 t3dsonst 038 t3dsonst 039
(*klick* zum Vergrößern)
Nächste Seite: Betrieb
Veröffentlicht:

Kategorie: Zubehör
Kommentare: 0