Coollaboratory MetalPad für Konsolen im Test

Seite 1: Einleitung

vorschau coollab metalpad2 2


Der deutsche Hersteller Coollaboratory hat in den letzten zwei Jahren aufgezeigt, dass man mit Innovationen und neuen Ansätzen im Markt Fuß fassen kann – und im Falle von Coollaboratory mit der ebenfalls bei uns getesteten Liquid Pro und Liquid MetalPad sogar eine Referenz im angepeilten Marktsegment stellen kann.
Nun hat der Hersteller ein neues Set der MetalPads veröffentlicht, welches speziell für aktuelle High-End Konsolen geeignet sein soll. Speziell im Visier sind hier die bekannten Konsolen von Microsoft und Sony, die X-BOX 360 und die Playstation 3.
Wie sich die neuen MetalPads in der uns vorliegenden Playstation 3 mit 60GB schlagen, zeigt der nachfolgende Test. In diesem Review gehen wir zudem detailliert auf den Umbau selbst ein und möchten dabei klären, ob dieser schnell und unkompliziert vollzogen werden kann.



Lesezeichen



Nächste Seite: Ausstattung, Daten, Features