Amacrox Calmer 560 Fanless

Netzteile für den Office PC Teil 5

Seite 1: Einleitung

Heute stellen wir wieder im Rahmen unserer Serie „Netzteile für den Office PC“ einen Kraftspender vor, der sich geradezu für einen Office- oder Silent-PC anbietet. Nicht für jede Anwendung wird ein High End PC benötigt. Gerade im Office Bereich oder als Zweitgerät darf es gerne auch mal etwas weniger und vor allem sparsamer sein. Auf dem Prüfstand steht heute aus dem Hause AmacroX das lüfterlose Netzteil Calmer 560. Es besitzt eine Dauerhafte Ausgangsleistung von 400W. Die Kurzzeitige Spitzenleistung wird mit 560W angegeben.

vorschau amacrox calmer 2 


Über AmacroX
AmacroX wurde am 05.November 2003 in Deutschland gegründet. Außer in Deutschland gibt es Niederlassungen in den USA, UK, China und Taiwan. Die Produktpalette umfasst neben verschiedenen Netzteilserien auch Computer Gehäuse und eine Vielzahl von nützlichen Produkten rund um den Computer.


Lesezeichen

Nächste Seite: Ausstattung, Daten, Features