Das Netzteil überzeugte in der Redaktion vor allem in den Punkten Leistung und Stabilität. Der eingebaute 100mm Lüfter war leise und auch unter Volllast praktisch nicht zu hören, soweit dies ohne aufwendige Messverfahren nur mit dem Gehör zu beurteilen ist (siehe Abschnitt Lautstärke, Lüfter, Kühlung).
Die Verarbeitung ist sauber ausgeführt, die abnehmbaren Kabel des Kabelmanagements waren angenehm weich und biegsam. Auch an Details, wie z.B. Ausziehhilfen an den Molex Steckern, wurde gedacht. Das Handbuch mit einem Kapitel in deutscher Sprache war ausführlich und leicht verständlich. Lediglich die Angaben zur Auslösung der Schutzschaltungen haben wir vermisst. Die Garantiezeit beträgt zwei Jahre.
positiv:
negativ:
Leistung
keine Angaben über die Auslösung der Schutzschaltungen
Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Sehe ich Ähnlich..war auch von den Testergebnissen positiv angetan. Wichtig finde ich die Einarbeitung der Hauseigenen Lüfter. Die sind echt Oberklasse. Das FenrisWolf Gehäuse kann ja ebenso mit guten Lüftern punkten. Hat aber auch kleine schwächen zwecks Temperaturen ;-) Test kommt in kürze.