Scythe FenrisWolf Gehäuse

Bissig oder zahnlos?

Seite 1: Einleitung

Die im Kühlungsbereich sehr erfolgreiche Firma Scythe weitet ihr Portfolio aus und betritt mit dem „FenrisWolf“ ein weiteres mal den Gehäusemarkt. Bereits mit den Netzteilen, siehe Test auf Technic3D, zeigte Scythe, dass man auch andere Bereiche, außerhalb der Kühlung, sehr gut umsetzen kann. Als Scythe sein Gehäuse „FenrisWolf“ der Öffentlichkeit vorstellte, staunte man nicht schlecht über die Namensgebung. Bediente man sich doch entgegen der bisherigen Firmenphilosophie mit einem Namen aus der nordischen Mythologie. Bisher eher ein Fundus, aus dem sich Xigmatek bediente. Im nachfolgenden Testbericht werden wir einen genauen Blick auf das Aluminiumgehäuse werfen und dabei besonderes auf Features, Temperaturentwicklung sowie die Geräuschkulisse achten.


vorschau scythe fenriswolf 2 


Über SCYTHE
Scythe wurde im November 2002 in Tokio, Japan gegründet. Mittlerweile gibt es Niederlassungen in Taiwan, China, Los Angeles, Kalifornien (USA) und Hamburg (Deutschland). Die Produktpalette umfasst Kühler für CPU`s, Grafikkarten, Festplatten und Speicher, Netzteile, PC Gehäuse, Audio und PC Zubehör.


Lesezeichen
Nächste Seite: Details/Lieferumfang
Veröffentlicht:

Kategorie: Gehäuse
Kommentare: 0