be quiet! Straight Power 480W Netzteil

Edel und leise

Seite 1: Einleitung

Die Netzteile von be quiet! sind regelmäßiger Gast auf unserem Netzteilteststand und konnten bisher mit guten Ergebnissen überzeugen. Nun erreichte uns die neuen Version der bekannten Straight Power-Baureihe das BQT E7-CM-480W für einen ausführlichen Test.

vorschau bequiet straightpower 2 


Über Listan
Seit 2000 hat sich die Firma Listan in Europa als Handelsunternehmen, besonders im deutschsprachigen Raum etabliert. Als Bindeglied zwischen Hersteller und Fachhandel bietet Listan ein Produktspektrum von mehr als 20 Lieferanten für über 4.000 Fachhandelskunden in weltweit 24 Ländern. Die Listan Unternehmensgruppe ist mit Hauptsitz in Glinde (bei Hamburg) sowie in Frankreich, Polen und Taiwan mit eigenen Niederlassungen vertreten. Listan vertreibt seine beiden Eigenmarken be quiet! und Revoltec weltweit zudem über zahlreiche Partner.


Lesezeichen
Nächste Seite: Ausstattung, Daten, Features