Weitere World of Warcraft : Cataclysm Produkte von SteelSeries

Neben der vorgestellten Cataclysm MMO Gaming Maus, wir berichteten, wird es von SteelSeries weitere Produkte zum World of Warcraft Add-on geben.

  
(*klick* zum Vergrößern)


Im Rahmen der die BlizzCon zeigt der Peripherie Hersteller SteelSeries seine neue Produktlinie. Zusätzlich sind drei neue Designs des SteelSeries "QcK" Mauspads verfügbar. Diese zeigen Todesschwinge, den Zerstörer, sowie die neue Wogen- und Goblin-Rasse. Abgerundet wird die Produktserie durch ein Cataclysm-spezifisches Keyset für die SteelSeries Shift Gaming-Tastatur. Das Cataclysm-Keyset ist sowohl separat als auch im Bundle mit der Shift Basis und dem Standard QWERTZ-Keyset erhältlich.

Die Produkte werden voraussichtlich am 7. Dezember 2010 erhältlich sein. Preise wurde nicht genannt.


Veröffentlicht:

Kategorie: Eingabegeräte
Kommentare: 0