Technic3D News Software Office Programme

Office 2013: Übertragung auf neuen PC offiziell erlaubt

Wir hatten bereits berichtet, dass Office 2013 nicht übertragbar ist. Microsoft hat die Lizenzbedingungen nun geändert und erlaubt die Übertragung auf einen neuen PC.

Wir hatten in der Meldung auch beschrieben, dass die Lizenzänderung nicht für Deutschland gelten.

Nun hat Microsoft ganz offiziell verkündet, dass Office 2013 auf einen neuen Rechner installiert werden darf, beispielsweise wenn der alte Rechner defekt ist:

"Die Office Suiten „Office Home and Student 2013“, „Office Home and Business 2013“ und „Office Professional 2013“ sowie die Einzelanwendungen von Office 2013 sind mit sofortiger Wirkung übertragbar. Denn auf Grund des Feedbacks der Kunden haben wir uns entschlossen, die Lizenzbedingungen anzupassen, so dass sie die genannten Office-Versionen auch auf einen neuen PC übertragen können, beispielsweise wenn der alte Computer defekt ist und die Office-Lizenz auf eben diesem defekten Computer nicht länger zur Verfügung steht.

Diese Änderung ist mit sofortiger Wirkung gültig. Weitere Details finden Sie unter: www.blogs.office.com.
"


Veröffentlicht:

Kategorie: Office Programme
Kommentare: 0
Kommentieren
Man muss registriert und eingeloggt sein, um Kommentare schreiben zu können.