Erinnerung: Plants vs Zombies auf PC und Mac kostenlos

Bereits im September berichteten wir über die Halloween-Aktion von Entwickler Popcap. Die Aktion, bei der Sie Pflanzen gegen Zombies für PC oder Mac kostenlos erhalten, läuft ab heute.

Als Promotion-Aktion in Zusammenarbeit mit amerikanischen Zahnärzten verschenkt Entwickler Popcap nun sozusagen seine Kronjuwelen an jeden der möchte. Das Spiel ist, für alle die es noch nicht kennen, ein Tower-Defense-Game, bei dem der eigene Garten gegen heranstürmende Zombies verteidigt werden muss. Die Besonderheit dabei ist, dass weder schwere Maschinengewehre noch Handgranaten zu den bevorzugten Waffen zählen, sondern verschiedenste Pflanzen die mit Sonnen(-Energie) bezahlt und dann im Garten gepflanzt werden.

Um das Spiel zu erhalten muss einfach auf stopzombiemouth.com zwischen dem 30. Oktober und dem 10. November der Gutscheincode "PEAH8R" eingegeben werden. In Deutschland wird zudem ein Proxy mit amerikanischer IP-Adresse zur Teilnahme benötigt.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0