Technic3D News Software PC-Spiele

Splinter Cell: Blacklist - Release-Datum und Trailer

Splinter Cell: Blacklist erscheint am 20. August 2013 für PC, Xbox 360 und PS3. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Der Release-Termin steht fest: Am 20. August 2013 soll Splinter Cell: Blacklist erscheinen. Das Action-Spiel mit Stealth-Elementen um den Agenten Sam Fisher war ursprünglich für das Frühjahr 2013 angekündigt. Um die Fans bei Laune zu halten wurde auch der brandneue "Inauguration"-Trailer veröffentlicht.

In Splinter Cell: Blacklist schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle des Agenten Sam Fisher. Die USA sind weltweit in zwei Drittel aller Länder militärisch präsent. Einer Gruppe von Schurkenstaaten ist das zu viel. Sie stellen den USA ein Ultimatum in Form einer "Blacklist", einem tödlichen Countdown von stetig intensiveren Terroranschlägen, die sich gegen die Interessen der USA richten. Sam Fisher ist Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit, einer streng geheimen Abteilung, die direkt dem Präsidenten der Vereinigten Staaten unterstellt ist. Sam und sein Team müssen diese Terroristen um jeden Preis zur Strecke bringen, um den Blacklist-Countdown zu stoppen, bevor er Null erreicht.

Auf der Ubisoft-Homepage kann das Spiel bereits vorbestellt werden. Als Vorbestellerbonus gibt es weitere Ingame-Gegenstände wie eine Spezialsichtbrille, ein Upper-Echelon-Kampfanzug und eine Bonusmission.


Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Man muss registriert und eingeloggt sein, um Kommentare schreiben zu können.