Facebook Chat funktioniert nicht - down? [Update]

Wer aktuell den Facebook-Chat nutzen will, könnte Probleme haben.

Facebook selbst funktioniert problemlos, nur wer den Chat nutzen möchte, steht eventuell unerwartet vor Problemen. Die Chat-Leiste ist vorhanden, aber wenn man versucht, eine Nachricht zu verschicken, blickt man auf ein gelbes Symbol mit Ausrufungszeichen. Auch ist das Chat-Fenster, in dem sonst die letzten Nachrichten zu sehen sind, leer.

Fährt man mit der Maus über eben jenes gelbes Symbol, erscheint ein Hinweis:

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal."

Ob das Problem nur ortsbezogen auftritt oder genereller Natur ist, lässt sich auf die Schnelle nicht klären. Es scheint jedenfalls, als sei der Facebook-Chat aktuell down.

[Update]

Der Facebook-Chat war in der Tat down, das Problem scheint aber inzwischen wieder behoben worden zu sein. Aktuell funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Sonstiges
Kommentare: 0