Samsung Galaxy S2 – Update auf Jelly Bean startet

samsung logo klein 
Samsung hat mit dem ausrollen des Android 4.1.2 Jelly Bean Updates für das Galaxy S2 begonnen. Bisher war das Update nur in Fernost sowie in Spanien verfügbar.

Anders als die bisherigen Updates, ist das Jelly Bean Update nur mittels der Samsung KIES-Software möglich. Das ist allerdings wenig verwunderlich, sind die Änderungen durch dieses Update doch recht umfangreich. Im Updateprozess wird unter anderem der Interne Speicher repartitioniert und von 12 auf 11 Gigabyte verkleinert, damit mehr Arbeitsspeicher ausgelagert werden kann.

galaxy s2 

Auch wenn sich das auf den ersten Blick ein wenig nachteilig liest, lohnt sich das Update. So zieht mit Jelly Bean vor allem der System-Turbo „Project Butter“ auf dem Smartphone ein, sowie zahlreiche weitere Features.
Veröffentlicht:

Kategorie: Smartphones
Kommentare: 0