Technic3D News Sonstiges Tablets

Apple iPhone 5S, iPad Mini 2 und neues iPad schon bald

Schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben, dann wird Apple in den nächsten Monaten einige neue Produkte auf den Markt bringen.

Schon nächsten Monat, also im April, soll es neue Versionen der iPads geben. Die Rede ist vom normalen iPad, welches dann in den fünften Generation erscheint. Des Weiteren soll, ebenfalls im April, das iPad Mini 2 auf den Markt kommen. Wie die Neuerungen genau aussehen werden, ist nicht bekannt. Als sehr wahrscheinlich gilt, dass Apple dem iPad Mini 2 ein Retina-Display mit hoher Auflösung spendieren wird. Das nächste iPad wird wohl mit Sicherheit einen schnelleren Prozessor besitzen. Außerdem sollen die nächsten Geräte mit bis zu 128 GByte Speicher ausgestattet sein.

Etwas später, nämlich im August, soll dann das iPhone 5S das Licht der Welt erblicken. Ähnlich bei beim Sprung vom iPhone 4 zum iPhone 4S wird auch das iPhone 5S nur eine Weiterentwicklung des iPhone 5 darstellen. Hier werden ein schnellerer Prozessor und eine bessere Kamera erwartet. Stellenweise liest man auch von Spekulationen um ein dünneres Gehäuse.

Wie gesagt, handelt es sich nur um Gerüchte. Diese erscheinen allerdings nicht unwahrscheinlich, auch wenn Apple erst vor einem halben Jahr die vierte Generation des iPads auf den Markt gebracht hat.

Veröffentlicht:

Kategorie: Tablets
Kommentare: 0
Kommentieren
Man muss registriert und eingeloggt sein, um Kommentare schreiben zu können.