Gewinnspiel: DeepCool Captain 240, Lucifer und Neptwin CPU-Kühler

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit DeepCool gleich drei leistungsstarke CPU-Kühler. Neben dem DeepCool Captain 240 AiO-Kühler gibt es den Lucifer sowie Neptwin Luftkühler zu gewinnen.

Ein Test zum DeepCool Lucifer CPU-Kühler ist bei uns hier zu finden. Der GamerStorm Captain 240 wurde mit sichtbarem Flüssigkeitskreislauf und einer LED-Beleuchtung ausgestattet. In der Kühlleistung sicherlich an der Spitze des hier vorgestellten Kühler-Trio zu finden. Aber auch der Neptwin muss sich nicht mit seinen sechs Heatpipes und den Dual-Lüftern in der Leistung hinter den anderen verstecken.



Bei Amazon ist der Captain 240 , der Lucifer und der Neptwin zu finden.

Die Teilnahme gestaltet sich wie immer einfach und schnell. Hier geht es zur Aktion auf der Facebook-App! Alternativ geht die Teilnahme auch direkt von hier in der App weiter unten.




Der oder die Gewinner/in wird von uns per Mail benachrichtigt. Die angegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Von dem Gewinn ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Technic3D und DeepCool sowie deren Angehörige. Das Gewinnspiel endet am 02.08.2015.
Veröffentlicht:

Kategorie: Technic3D internes
Kommentare: 0