Silentmaxx ST-11 Pro mit Zubehör

Seite 5: Fazit

Silentmaxx ist es gelungen, den Spagat zwischen elegantem Erscheinungsbild und Wohnzimmertauglichem Silent-PC zu schaffen. Kaum ein anderes Gehäuse bringt vor allem mit dem optionalen Zubehör diese „Stille“ in ein High-End System, ohne dabei die Kühlung aus den Augen zu verlieren. Sicherlich ist der Preis von knapp 150,00 Euro ohne das Zubehör kein wirkliches Schnäppchen, aber die hochwertige Verarbeitung ist dafür perfekt. Wer sich erstmal nur das ein oder anderer hier vorgestellte Zubehör anschaffen möchte, kann bedenkenlos zugreifen. Der 120 mm Lüfter mitsamt der Regelelektronik konnte uns wie der HD-silencer überzeugen. Wer sich für ein Fanless Netzteil entscheidet, sollte für den Sommer gewappnet sein und das Gehäuse komplett mit vier Lüftern bestücken. Schade eigentlich, dass nicht zumindest ein 80 mm oder 120 mm Lüfter dem Lieferumfang beiliegt.
Das ST-11 Pro Gehäuse von Silentmaxx erhält die uneingeschränkte Technic3D Kaufempfehlung!

1


2


goldawardwhite


sm 79sk silentmaxx%20082s


(*klick* zum vergrößern)



Falls ihr Fragen zu dem Test habt oder auch mehr, besucht uns im Forum.

Vielen Dank an Silentmaxx für die unkomplizierte Bereitstellung eines Testsamples.

silentmaxx