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Doom3 Timedemo/1280x1024/Ultra High/4xAA/2xAF:
Doom3 Timedemo | ||||||||||||||||
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0 90 45 | FPS | |||||||||||||||
Half-Life 2 Lost Coast konnte trotz Zwangsregistrierung überzeugen und ist mit seiner hervorragenden Grafik, ein Teil unserer Benchmarks.
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Half-Life2 Lost Coast/1280x768/Max Detail/8xAA/16xAF:
Half-Life 2 | ||||||||||||||||
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0 80 40 | FPS | |||||||||||||||
Bei Call of Duty 2 wurde nahezu jede Oberfläche mit hochauflösenden Texturen und Bump-Mapping überzogen, zudem setzt man auf HDR-Rendering, welches sehr realistische Lichteffekte möglich macht und uns dazu veranlasst Benchmarks durchzuführen.
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Call of Duty 2/1680x1050/High/4xAA/2xAF:
Call of Duty 2 | ||||||||||||||||
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0 80 40 | FPS | |||||||||||||||
Splinter Cell 3- Chaos Theory- : Tom Clancys Splinter Cell 3 "Chaos Theory“ vom Publisher Ubi Soft setzt zu Teilen auf die zweite Unreal-Grafikengine. Sie unterstützt damit Shader-Model 3.0, High Dynamic Range-Effekte, Schönen Schatten sowie Bump Mapping-Effekte.
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Splinter Cell 3 - Chaos Theory/1600x1200/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 | ||||||||||||||||
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0 80 40 | FPS | |||||||||||||||
Far Cry beansprucht mit seiner nahezu perfekten und sehr hardwarelastigen Grafikengine sowohl Grafikkarten als auch CPU's bis an die Grenzen. Neben Shader-Model 3 sind auch High Dynamic Range Rendering und die Texturkompression 3Dc Gründe für die Aufnahme in unseren Benchmark-Parcours.
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Far Cry/1600x1200/Ultra Detail/8xAA/16xAF:
Far Cry | ||||||||||||||||
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0 90 45 | FPS | |||||||||||||||
Die Galaxy 7300GT zeigt eine ausreichende Performance und kann Spieler durchaus auch in etwas größeren Auflösungen zufrieden stellen.
Widmen wir uns dem Overclocking und versuchen, die Taktraten und damit die Performance deutlich zu steigern.