Galaxy 7300 GT DDR3

Seite 6: OC Spiele Benchmarks

Doom 3 - ein Grafik-Highlight des Jahres 2004. Der atmosphärische Ego-Shooter besitzt eine geniale Grafik und darf nicht in unseren Benchmarks fehlen. Die Doom3-Timedemo muss mehrmals den Test durchlaufen, um zuverlässige Ergebnisse zu bekommen.

d3tas d3tbs d3tcs


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Doom3 Timedemo/1280x1024/Ultra High/4xAA/2xAF:

Doom3 Timedemo
Galaxy 7300 GT 585-835
47.8
Galaxy 7300 GT
40.3
Gainward 7900 GT 512
76.1
Sapphire X1900 XT
76.8
edel-grafikkarten 7600 GT
47.0
edel-grafikkarten 7600 GS
29.9
Asus 6800
28.7
Sapphire X1800 XT-PE
79.8
 
0
90
45
FPS


Half-Life 2 Lost Coast konnte trotz Zwangsregistrierung überzeugen und ist mit seiner hervorragenden Grafik, ein Teil unserer Benchmarks.

hl2as hl2bs hl2cs


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Half-Life2 Lost Coast/1280x768/Max Detail/8xAA/16xAF:

Half-Life 2
Galaxy 7300 GT 585-835
64.6
Galaxy 7300 GT
57.0
Gainward 7900 GT 512
74.0
Sapphire X1900 XT
75.8
edel-grafikkarten 7600 GT
62.7
edel-grafikkarten 7600 GS
50.4
Asus 6800
20.8
Sapphire X1800 XT-PE
77.9
 
0
80
40
FPS


Bei Call of Duty 2 wurde nahezu jede Oberfläche mit hochauflösenden Texturen und Bump-Mapping überzogen, zudem setzt man auf HDR-Rendering, welches sehr realistische Lichteffekte möglich macht und uns dazu veranlasst Benchmarks durchzuführen.

cod2as cod2bs cod2cs


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Call of Duty 2/1680x1050/High/4xAA/2xAF:

Call of Duty 2
Galaxy 7300 GT 585-835
20.1
Galaxy 7300 GT
15.8
Gainward 7900 GT 512
44.1
Sapphire X1900 XT
56.0
edel-grafikkarten 7600 GT
19.1
edel-grafikkarten 7600 GS
16.2
Asus 6800
15.0
Sapphire X1800 XT-PE
53.8
 
0
80
40
FPS


Splinter Cell 3- Chaos Theory- : Tom Clancys Splinter Cell 3 "Chaos Theory“ vom Publisher Ubi Soft setzt zu Teilen auf die zweite Unreal-Grafikengine. Sie unterstützt damit Shader-Model 3.0, High Dynamic Range-Effekte, Schönen Schatten sowie Bump Mapping-Effekte.

scas scbs sccs


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Splinter Cell 3 - Chaos Theory/1600x1200/High/HDR/16xAF:

Splinter Cell 3
Galaxy 7300 GT 585-835
22.39
Galaxy 7300 GT
18.87
Gainward 7900 GT 512
48.89
Sapphire X1900 XT
53.73
edel-grafikkarten 7600 GT
35.42
edel-grafikkarten 7600 GS
24.60
Asus 6800
18.56
Sapphire X1800 XT-PE
48.48
 
0
80
40
FPS


Far Cry beansprucht mit seiner nahezu perfekten und sehr hardwarelastigen Grafikengine sowohl Grafikkarten als auch CPU's bis an die Grenzen. Neben Shader-Model 3 sind auch High Dynamic Range Rendering und die Texturkompression 3Dc Gründe für die Aufnahme in unseren Benchmark-Parcours.

fcas fcbs fccs


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Far Cry/1600x1200/Ultra Detail/8xAA/16xAF:

Far Cry
Galaxy 7300 GT 585-835
28.76
Galaxy 7300 GT
23.99
Gainward 7900 GT 512
68.27
Sapphire X1900 XT
71.52
edel-grafikkarten 7600 GT
34.12
edel-grafikkarten 7600 GS
21.68
Asus 6800
30.06
Sapphire X1800 XT-PE
74.92
 
0
90
45
FPS




Hier sieht man deutlich, wie die „kleine“ 7300 GT diese Leistung in Frames oder Benchmarkpunkte umzusetzen vermag.

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