(*klick* zum Vergrößern)
Doom3 Timedemo/1280x1024/Ultra High/4xAA/2xAF:
Doom3 Timedemo | ||||||
| ||||||
0 130 65 | FPS | |||||
F.E.A.R. fasziniert mit sehr vielen Shadereffekten, wunderschönes Bump-Mapping, spektakuläre Schattenwürfe, detaillierte Texturen sowie toll aussehende Partikeleffekte.
Kaum ein Spiel belastet dank der ausgeklügelten Physik den Prozessor und Grafikkarte so stark wie F.EA.R. und verwendet dabei sämtliche im Jahre 2005 verfügbare 3D-Technologien.
(*klick* zum vergrößern)
F.E.A.R./1280x1024/Max/4xAA/16xAF:
F.E.A.R. | ||||||
| ||||||
0 110 55 | FPS | |||||
Half-Life 2 konnte trotz Zwangsregistrierung überzeugen und ist mit seiner hervorragenden Grafik ein Teil unserer Benchmarks.
(*klick* zum Vergrößern)
Half-Life2 Lost Coast/1280x1024/Max Detail/4xAA/16xAF:
Half-Life 2 | ||||||
| ||||||
0 100 50 | FPS | |||||
Die PowerColor X1650 XT AGP zeigt eine hervorragende Performance in Games und kann in dem AGP Port einiges bewirken, auch bei aktuelleren Spielen. Lediglich in der Doom3 Timedemo unterlag die PowerColor deutlich.