Half-Life 2 Lost Coast konnte trotz Zwangsregistrierung überzeugen und ist mit seiner hervorragenden Grafik ein Teil unserer Benchmarks.
(*klick* zum Vergrößern)
Half-Life2 Lost Coast/Max Detail/HDR/16xAF:
Half-Life2 Lost Coast |
Sapphire HD3870 X2 CrossfireX | | HD 2900 XT Crossfire | | Zotac 9800GX2 | | XFX 8800 GTX XXX | | GeCube HD3870 OC Crossfire | | Jetway HD2900 XT | | Sapphire HD3870 Atomic | | Club3D 9600GT | | PowerColor HD3870 X2 | | |
| 0 200 100 | FPS |
|
Splinter Cell 3- Chaos Theory- : Tom Clancys Splinter Cell 3 "Chaos Theory“ vom Publisher Ubi Soft setzt zu Teilen auf die zweite Unreal-Grafikengine. Sie unterstützt damit Shader-Model 3.0, High Dynamic Range-Effekte, schönen Schatten sowie Bump Mapping-Effekte.
(*klick* zum Vergrößern)
Splinter Cell 3 - Chaos Theory/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 - Chaos Theory |
Sapphire HD3870 X2 CrossfireX | | HD 2900 XT Crossfire | | GeCube HD3870 OC Crossfire | | Zotac 9800GX2 | | PowerColor HD3870 X2 | | XFX 8800 GTX XXX | | Jetway HD2900 XT | | Sapphire HD3870 Atomic | | Club3D 9600GT | | |
| 0 300 150 | FPS |
|
Company of Heroes ist mit seiner schicken Grafik ein weiterer Teil unserer Benchmarks.
(*klick* zum Vergrößern)
Company of Heroes/Max Detail:
Company of Heroes |
Sapphire HD3870 X2 CrossfireX | | Zotac 9800GX2 | | GeCube HD3870 OC Crossfire | | HD 2900 XT Crossfire | | PowerColor HD3870 X2 | | Sapphire HD3870 Atomic | | XFX 8800 GTX XXX | | Club3D 9600GT | | |
| 0 250 125 | FPS |
|
Company of Heroes/Max Detail:
Company of Heroes |
Sapphire HD3870 X2 CrossfireX | | Zotac 9800GX2 | | GeCube HD3870 OC Crossfire | | HD 2900 XT Crossfire | | PowerColor HD3870 X2 | | Sapphire HD3870 Atomic | | XFX 8800 GTX XXX | | Club3D 9600GT | | Jetway HD2900 XT | | |
| 0 250 125 | FPS |
|