(*klick* zum Vergrößern)
Half-Life2 Lost Coast/Max Detail/HDR/16xAF:
Half-Life2 Lost Coast | ||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
0 200 100 | FPS | |||||||||||||||||||||||||
Splinter Cell 3- Chaos Theory- : Tom Clancys Splinter Cell 3 "Chaos Theory“ vom Publisher Ubi Soft setzt zu Teilen auf die zweite Unreal-Grafikengine. Sie unterstützt damit Shader-Model 3.0, High Dynamic Range-Effekte, schönen Schatten sowie Bump Mapping-Effekte.
(*klick* zum Vergrößern)
Splinter Cell 3 - Chaos Theory/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 - Chaos Theory | ||||||||||
| ||||||||||
0 300 150 | FPS | |||||||||
Enemy Territory: Quake Wars ist als eines der wenigen aktuellen Linuxspiele und seinen schönen Außenarealen ein Teil unserer Benchmarks.
(*klick* zum Vergrößern)
ET:Qake Wars/High/8xAA/16xAF:
Enemy Territory: Quake Wars | ||||||||||
| ||||||||||
0 100 50 | FPS | |||||||||
Stalker zeigt düstere Umgebungen sowie ein Klasse Gameplay.
(*klick* zum Vergrößern)
Stalker/Max Detail/4xAA/8xAF:
S.T.A.L.K.E.R | ||||||||||
| ||||||||||
0 250 125 | FPS | |||||||||
Supreme Commander benötigt durch seine vielen taktischen Einheiten nicht nur CPU Power.
(*klick* zum Vergrößern)
Supreme Commander/Ultra Detail/8xAA/2xAF:
Supreme Commander | ||||||||||
| ||||||||||
0 100 50 | FPS | |||||||||