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Prey/High Detail/16xAF:
Prey | ||||||||||||||
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0 210 105 | FPS | |||||||||||||
Splinter Cell 3- Chaos Theory- : Tom Clancys Splinter Cell 3 "Chaos Theory“ vom Publisher Ubi Soft setzt zu Teilen auf die zweite Unreal-Grafikengine. Sie unterstützt damit Shader-Model 3.0, High Dynamic Range-Effekte, schönen Schatten sowie Bump Mapping-Effekte.
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Splinter Cell 3 - Chaos Theory/High/HDR/16xAF:
Splinter Cell 3 - Chaos Theory | ||||||||||||||
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0 300 150 | FPS | |||||||||||||
Unreal Tournament 3 ist als Referenz für die UnrealEngine3 mit seiner atemberaubenden Grafik ein weiterer Bestandteil unserer Benchmarks.
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UT3/High Detail/16xAF:
Unreal Tournament 3 - Flyby | ||||||||||||||
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0 200 100 | FPS | |||||||||||||
F.E.A.R. fasziniert mit sehr vielen Shadereffekten, wunderschönes Bump-Mapping, spektakuläre Schattenwürfe, detaillierte Texturen sowie toll aussehende Partikeleffekte.
Kaum ein Spiel belastet dank der ausgeklügelten Physik den Prozessor und Grafikkarte so stark wie F.EA.R. und verwendet dabei sämtliche im Jahre 2005 verfügbare 3D-Technologien.
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F.E.A.R./Max/4xAA/16xAF:
F.E.A.R. | ||||||||||||||
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0 250 125 | FPS | |||||||||||||