3DMark 2006 unterscheidet sich trotz teilweise gleicher Inhalte stark von seinem Vorgänger. Durch mehr Schatten und Lichteffekt, verbunden mit detaillierter Geometrie, ist die Komplexität der neuen Grafiktests stark gestiegen. Die Einführung von ShaderModel 3.0 und HDR in zwei Grafiktests sind die Schlüsselelemente von 3DMark06.
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3D Mark 2006:
3D Mark 2006 | ||||||
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0 25000 12500 | Punkte | |||||
3D Mark 2006 SM2.0:
3D Mark 2006 SM2.0 | ||||||
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0 10000 5000 | Punkte | |||||
3D Mark 2006 HDR:
3D Mark 2006 HDR | ||||||
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0 15000 7500 | Punkte | |||||
3D Mark Vantage wird mit seinen Grafik-/CPU und PhysX Eigenschaften ein weiterer Bestandteil unserer Benchmark-Reigens.
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- Unterschiedliche Einstellungen der Qualität von Texturen, Shader, Shadow:
- Entry Qualitätseinstellungen
- 1024x768 AF x0/Multisample x1/Disable GPU Simulation, Motion Blur,DOF
- Performance Qualitätseinstellungen
- 1280x1024/AF x0/Multisample x1
- High Qualitätseinstellungen
- 1680x1050/AF x8/Multisample x2
Entry Test:
3DMark Vantage | ||||||||||||||||||||||||||||
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0 80000 40000 | Punkte | |||||||||||||||||||||||||||
Performance Test:
3DMark Vantage | ||||||||||||||||||||||||||||
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0 30000 15000 | Punkte | |||||||||||||||||||||||||||
High Test:
3DMark Vantage | ||||||||||||||||||||||||||||
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0 30000 15000 | Punkte | |||||||||||||||||||||||||||
Extreme Test:
3DMark Vantage | ||||||||||||||||||||||||||||
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0 20000 10000 | Punkte | |||||||||||||||||||||||||||
CPU Performance Test:
3DMark Vantage | ||||||||||||||||||||||||||||
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0 50000 25000 | Punkte | |||||||||||||||||||||||||||