3DMark 2006
Unterscheidet sich trotz teilweise gleicher Inhalte stark von seinem Vorgänger. Durch mehr Schatten und Lichteffekt, verbunden mit detaillierter Geometrie, ist die Komplexität der neuen Grafiktests stark gestiegen. Die Einführung von ShaderModel 3.0 und HDR in zwei Grafiktests sind die Schlüsselelemente von 3DMark06.3DMark 2006 | ||||||||
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0 3500 1750 | Punkte | |||||||
3DMark 2006 CPU | ||||||||
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0 1000 500 | Punkte | |||||||
3DMark Vantage
Wird mit seinen Grafik-/CPU Eigenschaften ein weiterer Bestandteil unserer Benchmark-Reigens.(*klick* zum Vergrößern)
- Unterschiedliche Einstellungen der Qualität von Texturen, Shader, Shadow:
- Entry Qualitätseinstellungen
- 1024x768 AF x0/Multisample x1/Disable GPU Simulation, Motion Blur,DOF
- Performance Qualitätseinstellungen
- 1280x1024/AF x0/Multisample x1
- High Qualitätseinstellungen
- 1680x1050/AF x8/Multisample x2
3DMark Vantage - Entry Test | ||||||||
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0 5000 2500 | Punkte | |||||||
3DMark Vantage - Performance Test | ||||||
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0 1000 500 | Punkte | |||||
3DMark Vantage - CPU Performance Test | ||||||||
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0 2000 1000 | Punkte | |||||||