Technic3D Review Kühler

Spire Blue-Star 1000 (SP678S0) CPU-Kühler im Test

Seite 1: Einleitung

Die Firma Spire versucht sich weiterhin in kostengünstige Kühllösungen und geht nicht den Weg der Tower-Kühler. Als Neuerung verpasste Spire ihrem jüngsten Spross, die bereits bekannten „Direct Touch Heatpipes“. So gewappnet will man sich zumindest im Einsteiger-Bereich mit einem ausreichenden und leisen CPU-Kühler präsentieren. Wie sich der Spire Blue Star 1000 (SP678S0) im Vergleich zur Konkurrenz und dem Boxed-Kühler schlägt und ob er eine Alternative für HTPC Besitzer sein kann, zeigt das folgende Review.

vorschau spire bluestar 2 


Über Spire
Die 1991 gegründete Kalifornische Firma Spire stellte früher hauptsächlich Kühllösungen für PCs her, hat mittlerweile aber auch Gehäuse, Netzteile und Modding-Artikel im Programm. Wie mittlerweile Branchenüblich befindet sich die Produktion heute hauptsächlich in China.


Lesezeichen

Nächste Seite: Details/Lieferumfang
Veröffentlicht:

Kategorie: Kühler
Kommentare: 0