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3DMark 2003:
3D Mark 2003 | ||||
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0 20000 10000 | Punkte | |||
3DMark 2006 unterscheidet sich trotz teilweise gleicher Inhalte stark von seinem Vorgänger. Durch mehr Schatten und Lichteffekt, verbunden mit detaillierter Geometrie, ist die Komplexität der neuen Grafiktests stark gestiegen. Die Einführung von ShaderModel 3.0 und HDR in zwei Grafiktests sind die Schlüsselelemente von 3DMark06.
3DMark 2006:
3D Mark 2006 | ||||
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0 10000 5000 | Punkte | |||
3D Mark 2006 CPU | ||||
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0 5000 2500 | Punkte | |||
3DMark Vantage wird mit seinen Grafik-/CPU Eigenschaften ein weiterer Bestandteil unserer Benchmark-Reigens.
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- Unterschiedliche Einstellungen der Qualität von Texturen, Shader, Shadow:
- Entry Qualitätseinstellungen
- 1024x768 AF x0/Multisample x1/Disable GPU Simulation, Motion Blur,DOF
- Performance Qualitätseinstellungen
- 1280x1024/AF x0/Multisample x1
- High Qualitätseinstellungen
- 1680x1050/AF x8/Multisample x2
Entry Test:
3DMark Vantage | ||||
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0 10000 5000 | Punkte | |||
CPU Performance Test:
3DMark Vantage | ||||
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0 10000 5000 | Punkte | |||