Technic3D Review Netzteile

be quiet! Dark Power Pro P8 900W Netzteil im Test

Seite 1: Einleitung

Die Firma Listan mit der Marke be quiet! gehört zu den Firmen die ihre Netzteile regelmäßig und frühzeitig von Technic3D testen lassen. So erreichte uns nun aus der aktuellen P8 Serie, das neue Dark Power Pro mit der Bezeichnung BQT-P8-900W. Dieses Modell ist weiterhin mit den Ausgangsleistungen 750W, 1000W und 1200W verfügbar. Das Kraftwerk verfügt über einige Neuerungen die auf den folgenden Seiten genauer betrachtet werden.

vorschau bequiet dppP8 2 


Über Listan
Seit 2000 hat sich die Firma Listan in Europa als Handelsunternehmen, besonders im deutschsprachigen Raum etabliert. Als Bindeglied zwischen Hersteller und Fachhandel bietet Listan ein Produktspektrum von mehr als 20 Lieferanten für über 4.000 Fachhandelskunden in weltweit 24 Ländern. Die Listan Unternehmensgruppe ist mit Hauptsitz in Glinde (bei Hamburg) sowie in Frankreich, Polen und Taiwan mit eigenen Niederlassungen vertreten. Listan vertreibt seine beiden Eigenmarken be quiet! und Revoltec weltweit zudem über zahlreiche Partner.


Lesezeichen


Nächste Seite: Ausstattung, Daten, Features
Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 1