Technic3D Review Netzteile

Corsair AX1200 Netzteil mit 1200W

Jetzt kommt es ganz dick!

Seite 1: Einleitung

Mittlerweile gibt es einige sehr sparsame 80+ Gold zertifizierte Netzteile auf dem Markt und welche mit Ausgangsleistungen von über 1000W. Corsair hat nun beides in ein Gehäuse verpackt und mit dem AX1200 Modell "CMPSU-1200" ein reines Kraftwerk geschaffen. Die AX-Serie gibt es weiterhin noch mit den Ausgangsleistungen 850W und 750W. Im folgenden Test wird die Technic3D Redaktion das Kraftwerk genauer unter die Lupe nehmen.

vorschau corsair AX1200 2 


Über Corsair
Seit der Gründung im Jahre 1994 hat sich amerikanische Firma Corsair auf die Herstellung von Arbeitsspeichermodulen spezialisiert. Mittlerweile führt sie auch Flashspeichermodule, Wasserkühlungen und Netzteile im Sortiment. Mit den erfolgreichen CX und TX Serien konnte Corsair 2008 erste Erfolge im Netzteilmarkt für sich verbuchen. Inzwischen gibt es innerhalb der HX Serie die ersten 80+ Gold zertifizierten Netzteile.


Lesezeichen



Nächste Seite: Ausstattung, Daten, Features
Veröffentlicht:

Kategorie: Netzteile
Kommentare: 0