- Review

Enermax MODU 82+ 525W (EMD525AWT) Netzteil im Test

Seite 1: Einleitung

Enermax hat uns mit dem Enermax MODU 82+ ein Netzteil zum Test überlassen, das in der Effizienz neue Maßstäbe setzten soll. Da wir in der Vergangenheit Enermax Netzteile stets mit dem Gold Award auszeichnen durften, waren wir gespannt ob es Enermax gelingen würde an die Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen.

vorschau enermax modu82  2 


Über Enermax
Enermax Technology Corporation mit Sitz in Taoyuan, Taiwan ist einer der weltweit führenden Hersteller von PC-Schaltnetzteilen und -Gehäusen. Seit seiner Gründung im Jahr 1990 durch eine Gruppe erfahrener High-Tech Enthusiasten renommierter IT-Firmen hat sich Enermax durch ständigen Einsatz neuer Technologien und innovativer Lösungen einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Marktfokus legt Enermax auf PC-Eigenbauer und Assemblierer, die Wert auf hochwertigste System-Komponenten legen. Im deutschsprachigen Raum werden von Hamburg aus PC-Netzteile,- Gehäuse, Lüfter sowie Aluminium-Tastaturen und-Festplattengehäuse vertrieben.


Lesezeichen



Nächste Seite: Ausstattung, Daten, Features