Mushkin Redline XP 2-8000 DDR 2 Dual Kit im Test

Alarmstufe Rot!

Seite 7: Fazit

Mushkin auf der Erfolgsspur in Deutschland, so könnte man das Fazit kurz und knapp abwandeln. Der optisch ansprechende Redline DDR2 XP 2-8000 Speicher lässt Overclocker Träume wahr werden. Nicht nur, dass er die versprochenen Latenzen und Leistung einhält, sondern die Erwartungen in der Technic3D Redaktion zum Teil auch übertraf. So ein Arbeitsspeicher hat auch seinen Preis und dieser ist bei unserem Partner Geizhals.at mit knapp 443,00 Euro für das 2 GB Kit gelistet. Das 1 GB Kit ist bereits für knapp 206,00 Euro zu erwerben.
Das Mushkin Redline XP 2-8000 DDR 2 Dual Kit erhält die uneingeschränkte Kaufempfehlung der Technic3D Redaktion.


positiv:
negativ:
+ Performance
+ Timings




Kompatibilität (T3D)
100%
Timings
90%
Hoher FSB
90%
Performance
95%
Optik
90%
Preis/Leistung
85%
Gesamtwertung
91,66%
Preis
rund 443,00 €



award gold black


Falls Fragen bestehen zu dem Test oder auch mehr, ein Besuch im Forum lohnt sich.

Vielen Dank an Sirius-Computer für die unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.

ms logo
Links