ModMyMachine Slamepad im Kurztest

Seite 1: ModMyMachine Slamepad

Mit dem SlamePad von ModMyMachine kam ein elegantes Mauspad auf den Markt, das den Arbeitsplatz optisch aufpeppen und zugleich den hohen Anforderungen des Gaming-Bereich gerecht werden soll. Ob aber das SlamePad den Alltag meistert, zeigt der Kurzbericht.

Lesezeichen



Slamepad

Das rechteckige und optisch sehr ansprechende Mauspad wurde aus eloxiertem Aluminium gefertigt und besitzt dadurch eine glatte und glänzende Oberfläche. Bis auf das „ModMyMachine“-Logo kommt das Slamepad ohne zusätzliche Motive aus. Damit das 420 Gramm schwere Pad auf glatten Oberflächen nicht rutscht, wurde die Unterseite mit einer schwarzen Textil-Matte und kleinen gummierten Noppen versehen.

Das Pad ist in insgesamt zehn verschiedenen Farben erhältlich: Golden Nugget, Silver Nature, Bronze Armour, Magnum Champagne, Chateau Bordeaux, Signal Orange, Dark Blue Horizon, Light Blue Water, Purple Tentacle und Black Angel. Gerade für Desgin bedachte Anwender könnte bei dieser Farbauswahl das passende Schmuckstück dabei sein.



Mit 315 x 4 x 235mm (BxHxT) hat das Pad für die meisten Anwender eine völlig ausreichend Größe, um damit gut arbeiten und natürlich auch spielen zu können. An der Verarbeitung des komplett in Deutschland gefertigten Pads gibt es auf unserer Seite nichts zu bemängeln, der "Highend-Anspruch" bleibt bestehen.
Nächste Seite: Praxistest
Veröffentlicht:

Kategorie: Zubehör
Kommentare: 0