Autor Thema: Neue billig S939 Modelle  (Gelesen 4320 mal)

Offline Nightmare_NRV

  • Oldie ^^
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 341
  • D][T Forever!
    • Profil anzeigen
Neue billig S939 Modelle
« am: Samstag November 06, 2004, 20:54:05 »
Es ist soweit!

Endlich kann man sich die "Zukunft" leisten!

Der 3000+ bzw 3200+ ist nun zu haben und das für den S939!

Wurde Zeit!

Offline Markus

  • [OC-Tec.de] Team Mitglied
  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • Takt ist nicht alles!
    • Profil anzeigen
    • Meine Site
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #1 am: Samstag November 06, 2004, 20:56:24 »
gibts jetz aber schon l?nger!
klasse sache und die sollen gut zu oc'en sein ;)

Offline Nightmare_NRV

  • Oldie ^^
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 341
  • D][T Forever!
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #2 am: Samstag November 06, 2004, 20:57:22 »
also in den shops sind die neu!?

Offline Markus

  • [OC-Tec.de] Team Mitglied
  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • Takt ist nicht alles!
    • Profil anzeigen
    • Meine Site
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #3 am: Samstag November 06, 2004, 20:57:50 »
naja seit einer woche ca!

Offline Nightmare_NRV

  • Oldie ^^
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 341
  • D][T Forever!
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #4 am: Samstag November 06, 2004, 20:58:34 »
ja das stimmt aber seit heute hat die "mein shop" direkt ab lager :)

Werde mir nun nen umstieg überlegen!

Offline neroX

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #5 am: Samstag November 06, 2004, 21:56:16 »
Wann kommen die Nforce 4 Boards raus, also Sockel 939 + PCIX

Offline Nightmare_NRV

  • Oldie ^^
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 341
  • D][T Forever!
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #6 am: Samstag November 06, 2004, 21:58:06 »
also die sollten doch noch diese jahr kommen net?

gibts ieingetlich kombos agp/pci-e???

Offline evillogz

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #7 am: Montag November 08, 2004, 15:48:06 »
ich denke das mit amd un pci-e wird noch ne weile dauern.soweit ich mich erinnern kann ende 2005, bin mir aber net sicher.

anf?nglich wirds bestimmt kombos geben mit agp und pci-e, sonst könnten ja sehr viele ihre graka nimmer weiterverwenden.

hm mal schauen wann ich auf sockel 939 umsteig, mein aktuelles sys reicht ja, aber ich mein wenn ich genug geld für mobo und den prozessor krieg wär das auch ne überlegung wert  :).

mfg

Offline Intruder2k2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #8 am: Montag November 08, 2004, 17:01:44 »
Wann kommen die Nforce 4 Boards raus, also Sockel 939 + PCIX

Bei alternate.de haben die schon eins im Sortiment, da steht aber leider kein Termin  :-[
Es ist das MSI Neo4 mit Nforce4 Ultra für 189 ?  ;)

ich denke das mit amd un pci-e wird noch ne weile dauern.soweit ich mich erinnern kann ende 2005, bin mir aber net sicher.

anf?nglich wirds bestimmt kombos geben mit agp und pci-e, sonst könnten ja sehr viele ihre graka nimmer weiterverwenden.

hm mal schauen wann ich auf sockel 939 umsteig, mein aktuelles sys reicht ja, aber ich mein wenn ich genug geld für mobo und den prozessor krieg wär das auch ne überlegung wert  :).

mfg
Da verwechselst du was ! Es wird noch dauern mit DDR2 und AMD ! PCI-e ist doch auf den neuen Nforce4 drauf die noch dieses /anfang n?chstes Jahr erh?ltlich sind !
Kombos wird es nicht geben weil das aus technischen Gr?nden nicht machbar ist !
« Letzte Änderung: Montag November 08, 2004, 17:05:34 von Intruder2k2 »

Offline Nightmare_NRV

  • Oldie ^^
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 341
  • D][T Forever!
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #9 am: Montag November 08, 2004, 17:13:12 »
zudem hat ddr2 net mal so nen grossen vorteil!!!

Bis jetzt!

Also wird isch amd auch ne so beeilen!

Offline Intruder2k2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #10 am: Montag November 08, 2004, 17:40:58 »
Ja denk ich auch ! Ich glaube AMD wird es erst einfähren wenn die DDR2 800 laufen bzw Standard werden ! Vielleicht ja so n?chstes Jahr Sommer oder Ende 2005 .

Offline evillogz

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #11 am: Montag November 08, 2004, 20:23:25 »
das mit agp kann ant?rlich auch so sein... .

zurzeit bringts ja echt keinen vorteil und ich kanns verstehen das amd net gleich mitmacht, agp un ddr is ja auch noch schnell genug.

mfg

Offline Izy

  • Forum-Urgestein
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2536
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #12 am: Montag November 08, 2004, 20:27:29 »
Wieso schnell wenn acuh schneller geht  :)

Offline evillogz

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #13 am: Dienstag November 09, 2004, 17:32:09 »
ja gut,a ber es is ja bisher noch net schneller, agp is ja noch garnet ausgereizt! aber wenns dann mal soweit is wird es schon einiges bringen.

Offline DanieL

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
    • xplosionZ
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #14 am: Mittwoch November 10, 2004, 19:38:06 »
naja besonders jetzt zur weihnachtszeit sind die s939 modelle ja extra billiger, also zuschlagen wer jetzt aufrüsten m?chte...

Offline evillogz

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #15 am: Donnerstag November 11, 2004, 20:33:56 »
bin grad sehr schwer am überlegen, irgendwie hat es mir s 939 angetan, und würde jetz auch noch mein mobo (wenn ich es ersetzt bekomm) und meinen prozessor noch um einiges wegbekommen, und wenn ich was draufleg kann ich mir dann s 939 board + cpu holen. nur ich frage mich gerade, ob es sich nur wegen dualchannel lohtn von meinem sys auf das andere umzusteugen. naja mal schauen... .

mfg

Offline Nightmare_NRV

  • Oldie ^^
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 341
  • D][T Forever!
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #16 am: Donnerstag November 11, 2004, 20:49:48 »
s939 hat 100% zukunft das heisst es lohnt sich sicher!

Dual channel
pci-e
s939 :)

Offline evillogz

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Re: Neue billig S939 Modelle
« Antwort #17 am: Donnerstag November 11, 2004, 20:59:41 »
jap da haste auch recht. aber gerade beim rumschauen bin ich auf was gesto?en:

MSI A939A nF4 K8N Neo4 Platinum

und

MSI A939A nF4 K8N Neo4 Diamond

und ich meine wenn die schon hersteller drinnen haben mit bilder, nur noch nicht verf?gbar können die teile ja auch nimmer lange auf sich warten lassen!un dann schon wieder umstellen! wobei das dann auch ne neue grafikkarte erfordern würde... .

ich kann ja auch einfach jetzt (wenn ich genug geld für mein proz+board bekomm) nen winchester und nen MSI K8N Neo2 Plat. Edition nForce3 holen, und wenn dann neue graka kommt und mehr geld vorhanden und pci-e sich durchgesetzt hab auf pci-e und das oben genannte board umschauen... .

auf jeden fall wär sockel 939 echt ne schöne sache und is jetz auch bezahlbar.

mfg
« Letzte Änderung: Donnerstag November 11, 2004, 21:01:53 von evillogz »