Autor Thema: Problem mit Msi Corecenter  (Gelesen 1449 mal)

Offline Ghostfac3

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1427
  • pure pwnage....
    • Profil anzeigen
Problem mit Msi Corecenter
« am: Donnerstag Januar 06, 2005, 03:23:11 »
Hi habe gestern mein Msi K8N Neo2 Plat. bekommen....nachdem ich das Corecenter installiert hatte lies ich es erstmal kurz im Hintergrund mitlaufen und auf einmal ging Alarm los -.-

Ich schau in CC und was seh ich....NB & Cpu lüfter sollen unter 200rpm laufen  Oo

Lüfter drehen aber wesentlich schneller....imo sogar normale drahzahl von nem boxed....

bei Everest wird auch ne Drehzahl von +/- 5400rpm ausgelesen und im Bios ebenfalls....

Hat hier ein K8n User ne Ahnung was das sein könnte ? würde das Corecenter halt doch ganz gern benutzen aber so halt net  :)

bin über anregeungen dankbar.....greetz Ghost  ;)

Imortal

  • Gast
Re: Problem mit Msi Corecenter
« Antwort #1 am: Donnerstag Januar 06, 2005, 04:06:15 »
Das gleiche hatte ich auch aber nur beim ersten Start des Core Centers...  Oo
Stell halt den Alarm Regler auf 0 dann sollte es gehn

Offline AMG

  • Österreicher
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2523
  • Ich darf wieder AMG heißen :) aka 2lAmE4mE
    • Profil anzeigen
Re: Problem mit Msi Corecenter
« Antwort #2 am: Donnerstag Januar 06, 2005, 11:43:34 »
das ist das problem wenn man everest und core center gleichzeitig am rennen ist.

ist bei mir auch so, wenn du nur core center am laufen hast, dann passts

hast du beides hast komische drehzahlen nur ein neustart hilft...

Edit: hol dir auch die neuste corecenter version, sind die temps genauer, war jedenfalls bei mir so

cheers Gerald

Offline Ghostfac3

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1427
  • pure pwnage....
    • Profil anzeigen
Re: Problem mit Msi Corecenter
« Antwort #3 am: Donnerstag Januar 06, 2005, 13:24:40 »
Oo was bitte meinnst du mit gleichzeitig am rennen ?? bei mir wirds auch falsch angezigt wenn Everest geschlossen ist ?? oder meinnst du das....

du meinnst das die sich net vertragen....gehts wenn everest deinstalled is ? habs net sooo ganz gecheckt was du meinst ;)



<EDIT>  Es geht  :D Everest is weg und das CC macht keinen Mucks mehr....vielen dank @ AMG.....

greetz Ghost
« Letzte Änderung: Donnerstag Januar 06, 2005, 15:05:52 von Ghostfac3 »