Autor Thema: Auf was achten beim DVD-Brenner??  (Gelesen 1456 mal)

Offline dino

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Auf was achten beim DVD-Brenner??
« am: Sonntag Januar 02, 2005, 20:03:34 »
Hallo!
Also ich hab mich jetzt endschieden, sofort einen dvd-brenner zu kaufen..
Aber bin da zur zeit nicht auf dem laufendem stand! Auf was muss ich denn alles achten, also welche formate der brennen kann, welche geschwindigkeit usw..
Lohnt es sich jetzt überhaupt schon, oder sind die noch zu langsam?? Wie lange dauert es denn eine DVD zu brennen??
Welche könnt ihr mir so empfehlen??

Bye und schon mal danke für die Antworten!


Offline Faust

  • T3D Mitarbeiter
  • Technic3D Insider
  • *
  • Beiträge: 6890
  • Ich bin der Geist der stets verneint
    • Profil anzeigen
Re: Auf was achten beim DVD-Brenner??
« Antwort #1 am: Montag Januar 03, 2005, 08:42:38 »
klick mich sanft ;)

Ein DVD-Brenner lohnt auf jeden Fall. Die sind schnell und solange Du Markenrohlinge verwendest auch sehr zuverlässig.
Ich würde pers?nlich darauf achten, dass der Brenner DVD-RAM fähig ist - sowas ?hnliches wie RW, blo? besser ;). Double Layer
braucht man IMO nicht...au?er man will Film auf DVD bannen und das ist ja - zumeist - illegal oder muss extreme Datenmengen
auf einer DVD unterbringen.

Größe

timoserke

  • Gast
Re: Auf was achten beim DVD-Brenner??
« Antwort #2 am: Montag Januar 03, 2005, 10:37:49 »
Ich empfehle ebnfalls den gleichen Brenner wie Faust, hab den selber auch, und es ist ein superteil!