Autor Thema: ich kann 8x dvds 16x brennen mit NEC 3520, wieso?  (Gelesen 1463 mal)

drnyenvantokk

  • Gast
ich kann 8x dvds 16x brennen mit NEC 3520, wieso?
« am: Samstag März 26, 2005, 20:31:35 »
high leute. ich hab da mal ne frage, wie geht es das mein brenner fujifilm 8x dvd+ rws 16x brennen kann. klappt mit fast jedem prog ausser nero aber nur mit den fujis. ich freu mich ja aber wie kann das sein? verkaufen die 16x dvds als 8x oder liegts am brenner?

Offline DrachNyen

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1899
    • Profil anzeigen
Re: ich kann 8x dvds 16x brennen mit NEC 3520, wieso?
« Antwort #1 am: Samstag März 26, 2005, 20:45:31 »
des liegt an den tools. nero lie?t die discs aus und passt die brenne geschwindigkeit an den rohling an. allgemein würde ich abraten so schnell zu brenen weil beim dvd brenne die fehler raten noch ziemlcih hoch sin.

drnyenvantokk

  • Gast
Re: ich kann 8x dvds 16x brennen mit NEC 3520, wieso?
« Antwort #2 am: Samstag März 26, 2005, 20:52:53 »
hatte noch keine probs. und wieso gehts dann mit platinums nicht?

Offline DrachNyen

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1899
    • Profil anzeigen
Re: ich kann 8x dvds 16x brennen mit NEC 3520, wieso?
« Antwort #3 am: Samstag März 26, 2005, 20:57:01 »
ka vielecht sin die informatioenn bei den platinum sauberer als bei den fuji. ich hatte schon einige probs mit fehlerraten usw aber auch nur mit dvd+ mit dvd- hab ich keine prob.

drnyenvantokk

  • Gast
Re: ich kann 8x dvds 16x brennen mit NEC 3520, wieso?
« Antwort #4 am: Samstag März 26, 2005, 21:02:56 »
eigentlich sind die platinum+ meine lieblinge aber ich will 16x rohlinge unda die noch sehr teuer sind hab ich jetzt ne alternative.