Autor Thema: Ungültige Partitionstabelle  (Gelesen 1557 mal)

Asus v9999 GE

  • Gast
Ungültige Partitionstabelle
« am: Donnerstag Februar 10, 2005, 14:40:57 »
was bedeutet der oben angegebene begriff? also ich habe meine beiden s-atas im raid laufen im 3. u. 4. soll besser sein beim ocen! ich habe alles partitioniert mit partitonmagic und hat auch alles geklappt dann beim neu start wo ich windows installieren will steht:

Ungültige Partitonstabelle

Offline Faust

  • T3D Mitarbeiter
  • Technic3D Insider
  • *
  • Beiträge: 6890
  • Ich bin der Geist der stets verneint
    • Profil anzeigen
Re: Ungültige Partitionstabelle
« Antwort #1 am: Donnerstag Februar 10, 2005, 15:08:08 »
Versuch doch mal Deinen Rechner von der Win-CD zu starten, dann den SATA-Treiber per F6-Methode
einbinden und im Win-Setup nochmal komplett partitionieren.

Sollte das nicht funktionieren bzw Du es schon probiert haben, dann schauen wir weiter ;)

Größe

edit: Hier findest Du was MS dazu sagt klick
« Letzte Änderung: Donnerstag Februar 10, 2005, 15:11:35 von Faust »

Offline m.sch

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1210
    • Profil anzeigen
Re: Ungültige Partitionstabelle
« Antwort #2 am: Mittwoch März 02, 2005, 20:47:27 »
Hatte ich mal mit dem Partition Manager "Acronis Disk Director Suite 9.0" gehabt,
habe mir ein Update von Acronis gezogen und diese fehlermeldung kam nicht mehr.