Autor Thema: CS S st?rzt st?ndig ab  (Gelesen 1248 mal)

dusius

  • Gast
CS S st?rzt st?ndig ab
« am: Samstag Dezember 04, 2004, 15:43:02 »
hi

ich hab ein riesen problem  :-[ und zwar st?rzt CS S nach ca. 10 bis 60 sec ab  ???

das is nicht nur bei mir so ein kumpel hat das auch  :( jemand ne idee ??

ohje !!!! HL? auch hifle !!!


Problem is gel?st kann gelöscht werden  O)
« Letzte Änderung: Samstag Dezember 04, 2004, 21:17:29 von dusius »

Offline devilsystems

  • Ein System ist nur so stark wie sein schw?chstes Glied
  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • devilsystems.org
Re: CS S st?rzt st?ndig ab
« Antwort #1 am: Sonntag Dezember 05, 2004, 15:32:57 »
Teil uns halt mal deine Lösung mit. Vielleicht haben andere auch mal das selbe Problem

dusius

  • Gast
Re: CS S st?rzt st?ndig ab
« Antwort #2 am: Sonntag Dezember 05, 2004, 16:19:53 »
also ich musste meine Vcore auf 1.775 stellen LOL  Oo

mit 1.75 V st?rzt es nach 10 sec sp?testens nach 1 min ab..... FarCry geht auch mit 1.75^^ naja egal ich hab jetzt mit 1.775 V 46 C? bis 57 C? das is noch ok  ;)
und jetzt leuft auch alles ohne probleme
« Letzte Änderung: Sonntag Dezember 05, 2004, 17:45:34 von dusius »