Autor Thema: Megabyte beim online zocken ???  (Gelesen 2053 mal)

Offline RajHid

  • Autodidaktsachenzerleger
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 593
    • Profil anzeigen
    • Boody Marry
Megabyte beim online zocken ???
« am: Sonntag Januar 23, 2005, 17:43:34 »
ich hab seit einiger zeit das online zocken entdekt
da ich eine volumen flatrate habe frage ich mich wivile MB das so ca pro stunde ausmacht 

mein spiel ist Unreal T. 04

edit :

Wo kann man neue maps runterladen so wie bei cs ???

timoserke

  • Gast
Re: Megabyte beim online zocken ???
« Antwort #1 am: Sonntag Januar 23, 2005, 17:45:26 »
?hm, ich kenn mich zwar nict genau damit aus, aber du könntest ja mal den traffic ausmessen, zum beispiel mit dem tool tdsl speedmanager, zu findenhier

Offline RajHid

  • Autodidaktsachenzerleger
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 593
    • Profil anzeigen
    • Boody Marry
Re: Megabyte beim online zocken ???
« Antwort #2 am: Sonntag Januar 23, 2005, 18:11:12 »
das l?uft bei mir nicht !!!!

Offline Spektrum

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 2314
    • Profil anzeigen
Re: Megabyte beim online zocken ???
« Antwort #3 am: Sonntag Januar 23, 2005, 19:11:10 »
Neue Maps für UT2k4 findest du z.B. hier ;) Musst nur Unreal Tournament 2004 anw?hlen oder eben direkt über Fileplanet gehen ;)

Wenn du nen Volumentarif hast würde ich dir vom Online-Zocken abraten, da du dein Traffic Limit schon innerhalb kurzer Zeit überschreiten wirst, vor allem wenn du UT2004 zockst...

Ich hatte damals schon bei CS (vor 4 Jahren) nach ner Stunde locker mindestens 30MB mit ISDN ;) Und UT2004 ist viel komplexer...

Wenn du ?fter mal ein Spiel online spielst würde ich dir zu einem traffic-unbegrenzten Tarif raten...der kostet zumeist nur unwesentlich mehr und lohnt sich in jedem Fall immer, au?er du bist weniger als 5h pro Woche online ;)
« Letzte Änderung: Sonntag Januar 23, 2005, 19:14:46 von Spektrum »

Offline The Godfather

  • Mente et Malleo
  • T3D Mitarbeiter
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2548
    • Profil anzeigen
Re: Megabyte beim online zocken ???
« Antwort #4 am: Sonntag Januar 23, 2005, 19:27:46 »
*spektrum rechtgeb*
alleine schon radio über i-net hören zieht verdammt viel mb.

Greeeeeeeeeeez

Offline Ghostfac3

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1427
  • pure pwnage....
    • Profil anzeigen
Re: Megabyte beim online zocken ???
« Antwort #5 am: Sonntag Januar 23, 2005, 19:36:26 »
jap oftmals kommste mit ner Flat billiger weg wenn du oft on bist und musst net drauf achten was du machst und wieviel traffic dir bleibt....

wie The-Godfather schon sagte auch streaming kann derbe ziehen und multiplayer games sind auch net gerade ohne.....Also würde echt überlegen ob ne Flat net sinnvoller wäre  :ja:


greetz Ghost

Offline Banshee

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Re: Megabyte beim online zocken ???
« Antwort #6 am: Sonntag Januar 23, 2005, 20:58:02 »
Hier das progi ist noch gut um den traffic zu überwachen  http://download.freenet.de/archiv_d/du-meter_5112.html   ;).

Mfg Banshee

timoserke

  • Gast
Re: Megabyte beim online zocken ???
« Antwort #7 am: Sonntag Januar 23, 2005, 21:03:58 »
Also, bei Tiscali gibts ne flat für 16? da bin ich auch.
Einige meinen der anbieter wär total schlecht, was aber ?BERHAUPT NICHT stimmt!
Nur weil die ihre spiele alle mit emule saugen und da halt die ports gesperrt sind m?ssen die net rummeckern!

Shanks

  • Gast
Re: Megabyte beim online zocken ???
« Antwort #8 am: Montag Januar 24, 2005, 14:09:36 »
naja volumentarif hin oder her imho net so gut aber egal....

gute deutsche ut2k4 site ist JustUnreal