Autor Thema: Puplic CS Server Spornsor?  (Gelesen 6368 mal)

Offline Izy

  • Sternzeichen Fuchs
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2536
    • Profil anzeigen
Puplic CS Server Spornsor?
« am: Freitag April 01, 2005, 02:33:03 »
Hallo

Da ich und noch andere einen CS Clan gegr?ndet haben, brauchen wir nen Game Server aber da wir noch zu wenig Member sind (4.) und das werben ohne Server sehr schwer ist und wir noch nicht das Geld dafür haben , jetzt woltle ich mal fragen ob es Seiten gibt die vielleicht einen Sponsorn würden wenn man sie ganz nett bittet ^^ oder ob von euch ein Bekannter\ Internet kolege (was auch immer) jemand ein Server unternehmen gehört oder gute Kontakte hat und ihr vielleicht fragen könntet ^^ ist zwar bischen ja wie soll ich sagen "dreist" weil uns bestimmt keiner einen geben würde aber versuchen kann man es.

MfG

Izy

timoserke

  • Gast
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #1 am: Freitag April 01, 2005, 12:21:22 »
Naja, ich sch?tze mal nicht, dass hier jemand im forum dir einen cs server sponsort.........

Offline Izy

  • Sternzeichen Fuchs
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2536
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #2 am: Freitag April 01, 2005, 16:15:42 »
nein aber verleicht kennt einer ja einen ^^

Offline n1

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1584
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #3 am: Freitag April 01, 2005, 17:36:29 »
Was habt ihr denn für rankings ?

Offline Izy

  • Sternzeichen Fuchs
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2536
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #4 am: Freitag April 01, 2005, 23:43:44 »
Wir sind noch sehr neu, aber fast alle kommen von nem alten Clan, der ok war, also ich kann mich selber nciht gut beurteilen.

Wieso fragst?

Offline n1

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1584
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #5 am: Samstag April 02, 2005, 11:22:30 »
Wenn ihr vorweisen könnt, dass ihr in der ESL beispielsweise unter den Top 20 seid, ist es meist sehr leicht einen Sponsor zu finden, da diese Teams meist sehr bekannt sind und sich der Sponsor auf einen dicken Button auf der oft besuchten Clanpage freuen darf !
Aber wenn du schon sagst, dass ihr "ok" seid, dann nehme ich an, dass ihr nicht ESL top 20 seid.
Ohne gute Verbindungen wird es so schwer werden einen kostenlosen Server zu erhalten !
Solltet ihr jedoch bereit sein euch selber einen Gameserver zu leisten würde ich auch den Anbieter Crowfire ans Herz legen !

Ich w?nsch euch weiterhin aber noch viel Gl?ck beim suchen !

Gru? Marc

Offline Izy

  • Sternzeichen Fuchs
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2536
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #6 am: Sonntag April 03, 2005, 00:25:11 »
Danke, ja Gameserver und ESL kommt erst wenn wir mehr Member sind.

Offline n1

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1584
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #7 am: Sonntag April 03, 2005, 01:43:59 »
Hmm ihr solltet vllt versuchen euch irgendwie einen GAmeserver zu finanzieren und versuchen dann in der ESL ein paar gute Rankings einzufahren !
Nagut ist leichter gesagt als getan :P

Offline Izy

  • Sternzeichen Fuchs
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2536
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #8 am: Montag April 04, 2005, 13:00:45 »
Ja wir haben ja 2? Clangeb?hr jedem monat für Gameserver geplannt aber bei 5 Member reicht das Geld nciht

Offline n1

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1584
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #9 am: Montag April 04, 2005, 16:34:09 »
Da haste wohl recht mit 10 bekommste nix gescheites !  :nein:
Also für 20? wär sicherlich schon was drin ...

Offline Ghostfac3

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1427
  • pure pwnage....
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #10 am: Montag April 04, 2005, 16:47:04 »
Ich glaube wenn die Esl Top 20 wären würde Izy sich woh lkaum nach Server Sponsoren erkundigen....

wie wärs einfach bissl mehr Clangeb?hr zu zahlen undnen ordentlichen Gameserverzu mieten  ::)

Offline Izy

  • Sternzeichen Fuchs
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2536
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #11 am: Montag April 04, 2005, 16:57:33 »
Ja aber dann will keiner im Clan, ja erstmal gucken ob verleciht doch jemand einen Sponsor kennt ^^

ja wie schon gesagt erst wenn wir mehr sind dann giebts nen Server



//edit: Kennt ihr einpaar Seiten von Anbieter die verleciht einen Sponsorn würden?

The Dope of Life

  • Gast
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #12 am: Montag April 04, 2005, 17:12:18 »
Ja wasn das für Clan.
Wenn man in nem Clan zockt, dann muss man auch ein paar ? zahlen.
Aber ich kenne leider auch keinen Sponsor.

@ Ghost
Haben wir ja auch immer gemacht  ;)

Offline Izy

  • Sternzeichen Fuchs
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2536
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #13 am: Montag April 04, 2005, 18:45:47 »
ok danke Jungs, dann muss ich wohl Member gewinnen

Offline Megagamer

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1763
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #14 am: Montag April 04, 2005, 18:52:57 »
Ja wasn das für Clan.
Wenn man in nem Clan zockt, dann muss man auch ein paar ? zahlen.
Aber ich kenne leider auch keinen Sponsor.

@ Ghost
Haben wir ja auch immer gemacht ;)
Ihr habt kleine Kinder zahlen lassen!  :nein:

timoserke

  • Gast
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #15 am: Montag April 04, 2005, 18:56:18 »
jetz kommts raus hier........

Offline Megagamer

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1763
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #16 am: Montag April 04, 2005, 18:58:31 »
Ja wir zockten paar Monate zusammen und wir armen Sch?ler bezahlten Server und HP und die beiden meinten immer sie würden überweisen.... und dann haben sie net und haben den Clan verlassen, haben sie alles geplant!

Offline n1

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1584
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #17 am: Montag April 04, 2005, 19:22:55 »
Ein gewisses Vertrauen zu den andern Membern muss nat?rlich da sein sonst l?uft dsa nicht .
@Izy : Du brauchst gar nicht suchen ... Sry wenn ich das jetzt so sage, aber es wird niemand einen NoName Clan sponsorn ! Das ist einfach so !

Gru? Marc

Offline Izy

  • Sternzeichen Fuchs
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2536
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #18 am: Montag April 04, 2005, 19:52:29 »
Jo soweit bin ich jetzt auch schon ^^, brauchst nicht sorry sagen, da es ja die Wahrheit ist.

The Dope of Life

  • Gast
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #19 am: Montag April 04, 2005, 20:06:07 »
Naja passt schon der Skillor alias Megagamer 2005, war so lieb mir das Geld vorzustrecken.+
Er bekommts dann bei meinem K?ln Besuch wieder.  :ja: Garantiert !!!!

Achja IZY ich wärd echt dafür sorgen das du alle Daten der Member hast damit sowas nicht passiert.#
Denn die kleinen Kinder haben wir ja derbst BESCHISSEN.  :nein:

MFG ME

Offline Izy

  • Sternzeichen Fuchs
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2536
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #20 am: Montag April 04, 2005, 20:38:31 »
Ja ich bin ja nicht der Einzige Leader ich habe noch nen Partner das mit dem Server ist seine aufgabe ^^

Offline Johnny

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 645
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #21 am: Montag April 04, 2005, 21:22:38 »
da wär ich sowieso immer etwas vorsichtig mit so 13-15 j?hrigen die mei?ten machen eh nur sch***** bei uns ham viele ne altersgrenze von 16 jahren, wer j?nger is hat pech gehabt

Offline BadSanta

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1747
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #22 am: Montag April 04, 2005, 21:39:56 »
Am ehesten sponsorn die Serveranbieter selber kleinere Clans, einfach mal nachfragen. Vlt. geben sie dir auch Rabatt.
Und das Angebot von Crowfire ist ja wohl derbe teuer: über 80? für nen Battlefield-20-Slot-Server  Oo Der kostet woanders die H?lfte.

edit: Hier gibts ein Gameserverpreisvergleich: http://gameservercheck.de/vergleich.php

Offline Izy

  • Sternzeichen Fuchs
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2536
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #23 am: Montag April 04, 2005, 21:51:37 »
Thx BadSanta

@Kami: Bei uns ist Gren?e bei 15 da bei uns leider welche 15 Sind

Offline Johnny

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 645
    • Profil anzeigen
Re: Puplic CS Server Spornsor?
« Antwort #24 am: Montag April 04, 2005, 21:52:54 »
naja es gibt ja auch ausnahmen sag ja nich dass alle 13-15 j?hrigen gleich sind aber leider der größte teil :)