Autor Thema: Splinter Cell: Chaos Theory Demo  (Gelesen 2090 mal)

The Dope of Life

  • Gast
Splinter Cell: Chaos Theory Demo
« am: Donnerstag Februar 24, 2005, 01:11:50 »
Ich bin begeistert von dem Game, und ganz besonders haben es mir die Shader 3.0 Effeckte angetan.
Leider find ich die Demo ewas kuz und zu leicht auf Schwierig.

Für alle die PS 3.0 aktivieren wollen m?ssen auf jeden Fall eine Karte von nVidia haben (ab 6xxx Serie) und man sollte beachten das die Performance doch recht stark zurückgeht.
Aber das wichtigste ist das ihr für PS 3.0 unbedingt anistropische Filterung auf mindestens 2* setzt, da sonst recht h??liche Grafikfehler auftreten.
AntiAliasing spielt hier bei keine Rolle, und unbedingt ein Restart vom Game machen damit es mit den richtigen Parametern startet.

PS: ich habe den Forceware 75.90 verwendet.

@all

Schreibt eure Meinung zum Game !!!

Offline Chris

  • Hardware s?chtig...
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 721
  • Autofahren liebe ich *GG*
    • Profil anzeigen
    • DSJFans
Re: Splinter Cell: Chaos Theory Demo
« Antwort #1 am: Donnerstag Februar 24, 2005, 01:25:12 »
Also das Spiel muss echt wieder ne geile Grafik haben,vorrausgesetzt wie du schon gesagt hast eine GeForce 6xxx^^. Kannst eventuell mal 1-2 Screens machen?Bin echt neugierig geworden.

Offline Nachtstute

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1078
  • [
    • Profil anzeigen
Re: Splinter Cell: Chaos Theory Demo
« Antwort #2 am: Donnerstag Februar 24, 2005, 09:36:20 »
wo gibt es die Demo, ahbt ihr nen link?

Edit hab den Link

Page
Direkter Downloadlink
« Letzte Änderung: Donnerstag Februar 24, 2005, 09:42:34 von Nightmare »

Offline Delta9

  • Irrationalist
  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1389
  • Psychedelic
    • Profil anzeigen
Re: Splinter Cell: Chaos Theory Demo
« Antwort #3 am: Donnerstag Februar 24, 2005, 09:47:35 »
Bin grad am Saugen!!  :)

Gru?

Delta9

EDIT:

Komisch bei mir kommen viele Grafikfehler  Oo Habe alle Grafiksettigs auf hoch

Shader Model 3.0 usw. ausgew?hlt.........

Keine Ahnung werde jetzt mal mit anderen Einstellungen probieren.

EDIT2: Mit dem Shader Modell 1.1 funzt es ganz normal jedoch nicht mit dem 3er  >:(

Hat jemand ne Idee warum? Habe ne Asus 6800 Standart. Habe jedoch nur Grafikfehler wenn ich es einschalte!!

EDIT3: Ne hat keinen Sinn!! Habe die Taktraten meiner Karte auf Standart gesetzt andere Einstellungen probiert usw.

Unter Shader Modell 3.0 habe ich nur Grafikfehler  :-[

Treiber 75.90

Denke das mit nem anderen Treiber das Problem gel?st werden könnte, will mir aber nicht extra für die Demo den Treiber wechseln.

Gru?

Delta9


« Letzte Änderung: Donnerstag Februar 24, 2005, 12:57:22 von Delta9 »

Offline Megagamer

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1763
    • Profil anzeigen
Re: Splinter Cell: Chaos Theory Demo
« Antwort #4 am: Donnerstag Februar 24, 2005, 13:53:32 »
Bei mir l?uft es mit PS3.0 8xAA und 4x FSAA high detail :P
Gameplay finde ich ent so toll, waren die Vorg?nger besser

Offline Delta9

  • Irrationalist
  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1389
  • Psychedelic
    • Profil anzeigen
Re: Splinter Cell: Chaos Theory Demo
« Antwort #5 am: Donnerstag Februar 24, 2005, 14:38:36 »
Was für nen Treiber benutzt du???

Gru?

Delta9

The Dope of Life

  • Gast
Re: Splinter Cell: Chaos Theory Demo
« Antwort #6 am: Donnerstag Februar 24, 2005, 15:38:33 »
Also bitte net das AF vergessen, sonst gibts dicke Fehler.

Und dass das Game beim MEGAGAMER 2005 auf den Einstellungen flüssig la?ft glaube ich ihm net.
Meine Karte @ Ultra bringt das Game mit 25 FPS auf dem Monitor. PS3.0/1280*1024/2*AF.

Er benutzt den 71.80.

PICS

http://img20.exs.cx/my.php?loc=img20&image=sc012kh.jpg

http://img20.exs.cx/my.php?loc=img20&image=sc022mx.jpg
« Letzte Änderung: Donnerstag Februar 24, 2005, 16:42:29 von The Dope of Life »

Offline Chris

  • Hardware s?chtig...
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 721
  • Autofahren liebe ich *GG*
    • Profil anzeigen
    • DSJFans
Re: Splinter Cell: Chaos Theory Demo
« Antwort #7 am: Donnerstag Februar 24, 2005, 16:50:43 »
Danke, für die Screens.Aber sieht nicht so toll aus wie ich es mir vorgestellt hatte. Da m?sste SLI her ;D

Offline Johnny

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 645
    • Profil anzeigen
Re: Splinter Cell: Chaos Theory Demo
« Antwort #8 am: Donnerstag Februar 24, 2005, 16:52:14 »
hmm also ich war noch nie ein fan von splinter cell aber ich muss zugeben, dass die grafik schon sehr fett ist obwohl ich diese art von games eigentlich nicht mag....

The Dope of Life

  • Gast
Re: Splinter Cell: Chaos Theory Demo
« Antwort #9 am: Donnerstag Februar 24, 2005, 18:13:28 »
Ich find das Game schon geil, aber um es mit PS3.0 zu zocken muss wirklich SLI her.
Aber nicht vergessen die EInstellungen auf den PIXXX waren die selben wie die von MEGAGAMER 2005, in dem Weinkeller hatte ich 15 FPS  Oo .

Offline m.sch

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1210
    • Profil anzeigen
Re: Splinter Cell: Chaos Theory Demo
« Antwort #10 am: Mittwoch März 16, 2005, 19:37:14 »
Benutzer einer ATi x800'er serie haben wohl die Arschkarte gezogen  :(  >:( 
nur shader 1.1 oder 3.0 wird unterstützt.

Wenn andere Spielehersteller nachziehen werden die neuen ATI-krakas irgendwie
nutzlos   ::) 

Offline Intruder2k2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Re: Splinter Cell: Chaos Theory Demo
« Antwort #11 am: Mittwoch März 16, 2005, 21:02:45 »
Jo ich habe X800 ! Finde es nicht soo schlimm  ::)
Das kommt noch ! Was mich viel mehr st?rt ist das Sam sich bewegt als ob er einen Stock im ***** hat  Oo 
Das sah bei Teil 1 und 2 besser aus  :(