Autor Thema: Catalyst 4.12 !!!!  (Gelesen 3590 mal)

The Dope of Life

  • Gast
Catalyst 4.12 !!!!
« am: Dienstag Dezember 14, 2004, 17:04:44 »
Also ich hab mir eben den 4.12 gezogen weil ich kein Bock mehr auf die 4.12 Beta hatte.
Alles runtergeschmissen und den 4.12 mit CCC drauf getan.
Aber das CCC funzt net.
Wenn ich es anklicke dann passiert nix.  >:(
NET Framework 1.1 is drauf.
Sonst k?me ja die Fehlermeldung.
Kann mir einer helfen ?   :sauer:

Offline Chris

  • Hardware s?chtig...
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 721
  • Autofahren liebe ich *GG*
    • Profil anzeigen
    • DSJFans
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #1 am: Dienstag Dezember 14, 2004, 19:28:51 »
Also...da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen.Aber ich wuerde mir wieder ein paar Tests von Nuerne und Co zu diesem Treiber w?nschen.

Offline Hermy

  • Einfach nur Crazy
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Moin, bin da wer noch? ^^
    • Profil anzeigen
    • Power-Dreams: We do it 4 your Dreams
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #2 am: Dienstag Dezember 14, 2004, 20:09:03 »
pff, deswegen verwende ich nur mehr den dna treiber! die jungs rund um mondblut sind klasse!

hab bis jetz locker 5 dna treiber verwendet, noch nie probleme damit ghabt! immer einwandfrei gefunkt! und vorallem des mit den frames, naja geile sache sach ich nur!

Offline Gabbamanu

  • Nettes Mitglied
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 744
    • Profil anzeigen
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #3 am: Mittwoch Dezember 15, 2004, 17:41:08 »
sorry, wofür ist eigentlich dieses insane ultra und soweiter mit den frames? bei dna?   Oo

Offline Izy

  • Forum-Urgestein
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2536
    • Profil anzeigen
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #4 am: Mittwoch Dezember 15, 2004, 17:56:56 »
Dasfür bekommt mann, für schlechte Bildqualität, mehr Punkte und FPS ind Spilen und Benchmarks aber den unterschied sehen wir nicht

Offline Hermy

  • Einfach nur Crazy
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Moin, bin da wer noch? ^^
    • Profil anzeigen
    • Power-Dreams: We do it 4 your Dreams
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #5 am: Mittwoch Dezember 15, 2004, 18:14:55 »
jup so isses!

Offline Speedzter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #6 am: Mittwoch Dezember 15, 2004, 18:20:06 »
Also der Treiber l?uft bei mir bis jetzt ganz gut habe allerdings erst NFSU2 gespielt. Das einzige was mich st?rt ist, dass Overdrive bei mir nicht angezeigt wird (ging noch nie) und ich nat?rlich so auch nicht die Temps auslesen kann....habe ne Sapphire X800 Pro, bei der sollte das doch eigentlich funzen oder??? Achso habe den treiber ohne CCC drauf.
« Letzte Änderung: Mittwoch Dezember 15, 2004, 18:21:59 von Speedzter »

Offline Izy

  • Forum-Urgestein
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2536
    • Profil anzeigen
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #7 am: Mittwoch Dezember 15, 2004, 18:22:34 »
ab der 9800 XT haben alle ATIS nen Temp Sensor

Offline KAIser

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #8 am: Donnerstag Dezember 16, 2004, 20:25:47 »
lohnt es sich den 4.12er zu installieren wenn man schon den 4.12 beta hat?
gibt es da größere Unterschiede?

The Dope of Life

  • Gast
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #9 am: Donnerstag Dezember 16, 2004, 23:21:28 »
Nee, der 4.12 is nur der 4.12beta mit WHQL lZertifizierung oder wie der Kram hei?t.

Offline Spektrum

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 2314
    • Profil anzeigen
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #10 am: Freitag Dezember 17, 2004, 19:03:53 »
Also ich hab mir eben den 4.12 gezogen weil ich kein Bock mehr auf die 4.12 Beta hatte.
Alles runtergeschmissen und den 4.12 mit CCC drauf getan.
Aber das CCC funzt net.
Wenn ich es anklicke dann passiert nix.  >:(
NET Framework 1.1 is drauf.
Sonst k?me ja die Fehlermeldung.
Kann mir einer helfen ?   :sauer:

SP2?!

Offline Intruder2k2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #11 am: Freitag Dezember 17, 2004, 20:45:46 »
Wie siehst denn bei den DNA Treibern mit dem MipMapping aus ??
Bei mir ist in HL2 und in CSS auf k?rzeste Entfernung verschwommene Textur  :(
Ist das bei DNA Treibern besser ??

The Dope of Life

  • Gast
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #12 am: Samstag Dezember 18, 2004, 12:09:06 »
@ Spektrum

Klar hab ich SP2 drauf. Scheint echt nur ne Fehlerquelle mehr zu sein.
Obwohl ATI es ja voraussetzt.

Offline Nuerne

  • T3D Mitarbeiter
  • Technic3D Insider
  • *
  • Beiträge: 7125
    • Profil anzeigen
    • Technic3D.com
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #13 am: Mittwoch Dezember 22, 2004, 19:59:49 »
 ;) In Spielen ist der 4.12 jedenfall sehr gut

http://www.dark-tweaking.com/?site=article&action=article&a=39

Offline Skiddoo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #14 am: Donnerstag Dezember 23, 2004, 22:06:59 »
also bei mir leuft er auch sehr gut  :)

dusius

  • Gast
Re: Catalyst 4.12 !!!!
« Antwort #15 am: Freitag Januar 07, 2005, 17:15:27 »
ich finde den 4.12 totale klasse besser als der omega der auf dem beta basiert