Autor Thema: Leerlauf tempi bei ner 6800GT  (Gelesen 1045 mal)

Offline Powerplay

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1527
  • Fast is not fast enough for me ;o)
    • Profil anzeigen
Leerlauf tempi bei ner 6800GT
« am: Mittwoch März 09, 2005, 16:23:36 »
Mich wunderts echt das meine ASUS 6800GT@standart im leerlauf schon 52C? hat und unter volllast grade mal auf 58C? kommt! Wenn ich die G.Karte dann voll takte siehe sig dann erreicht sie auch grade mal 62C? @ volllast!!
Meine X800XT-PE hatte 40C? leerlauf und sogar 75C? unter last daher wunderts mich halt bei der Nvidia
Sind diese werte normal oder liegt das daran das ich einen beta treiber habe 75.90!!
Was habt ihr denn für tempis??

Gru? Powerplay

Offline ReaKwoN

  • hart aber ehrlich!
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • chefclocker vom dienst
    • Profil anzeigen
Re: Leerlauf tempi bei ner 6800GT
« Antwort #1 am: Donnerstag März 10, 2005, 18:14:28 »
sodala,

mit dem kleinen standart dingens warens um die 50-54? im leerlauf bei guter gehäuselüftung
dann bis zu 74? grad unter last.

mit wak? (inno NV40) sinds 40? idle und max 51? unter last.

kommt aber immer auf den treiber an, beim einen sinds mehr, beim andren weniger

The Dope of Life

  • Gast
Re: Leerlauf tempi bei ner 6800GT
« Antwort #2 am: Samstag März 12, 2005, 12:50:51 »
Meine Karte macht IDLE 49?Grad @ 200MHz Core/1110 MHz Ram.
und @ LAST macht sie 67?Grad @ 410Mhz Core /1110 MHz Ram.

Schon komisch. Ich benutze den Xtreme G 75.90 Treiber.