Autor Thema: Suche BIOS mit CPU Unlock für ASUS P4C800-E  (Gelesen 2069 mal)

ROW-Hardware

  • Gast
Suche BIOS mit CPU Unlock für ASUS P4C800-E
« am: Freitag Oktober 22, 2004, 21:03:45 »
Wie der Betreff schon vermuten lässt.

Ich suche das bestimmte Bios, weil ja welche meinen, dass es so ein Bios gibt.

Wenn mir jemand helfen könnte, wär das echt gut und könnte dann mal gucken ob das mit meinem Prescott D0 funzt

Danke schonmal für jede Hilfe

Online Nuerne

  • T3D Mitarbeiter
  • Technic3D Insider
  • *
  • Beiträge: 7125
    • Profil anzeigen
    • Technic3D.com
Re: Suche BIOS mit CPU Unlock für ASUS P4C800-E
« Antwort #1 am: Freitag Oktober 22, 2004, 21:15:34 »
Sicher bin ich mir nicht ob es "nur" mit dem EE funktioniert. Aber irgendjemand hier wird es bestimmt schon probiert haben.

ROW-Hardware

  • Gast
Re: Suche BIOS mit CPU Unlock für ASUS P4C800-E
« Antwort #2 am: Freitag Oktober 22, 2004, 21:16:37 »
also wie ich gehört oder gelesen habe, soll das auch mit dem prescott gehen der nen d0 stepping hat ;)

Offline hase

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 210
    • Profil anzeigen
Re: Suche BIOS mit CPU Unlock für ASUS P4C800-E
« Antwort #3 am: Mittwoch Oktober 27, 2004, 16:38:18 »
Das geht nur mit dem Pressi D0. Und dort auch nur mit dem 3.2er und 3.4er. jo Unlock ist auch nicht, sondern du kannst die CPU nur im "Energiesparmodus" sprich mit Multi 14 starten. Ich könnte dir nen Link in ein anderes Forum geben, wenn das hier erlaubt ist? #

hase

ROW-Hardware

  • Gast
Re: Suche BIOS mit CPU Unlock für ASUS P4C800-E
« Antwort #4 am: Mittwoch Oktober 27, 2004, 16:45:22 »
na ich habe ja einen prescott do mit standard 3,2ghz ;)