Autor Thema: Gute günstige Wasserkühlung  (Gelesen 2376 mal)

Offline j_p_h2002

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1905
    • Profil anzeigen
Gute günstige Wasserkühlung
« am: Mittwoch Oktober 20, 2004, 20:13:00 »
Hey Leute!

Ich suche eine  gute preiswerte Wasserkühlung.Ich habe an das PowerUnit240 oder die Blacklord240 von www.1a-cooling.de gedacht.Die Wasserkühlung sollte nicht mehr als 250? kosten.Bin aber auch für andere Vorschl?ge offen.


mfg j_p_h2002

Offline DrachNyen

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1899
    • Profil anzeigen
Re: Gute günstige Wasserkühlung
« Antwort #1 am: Mittwoch Oktober 20, 2004, 20:14:24 »
was willste denn alles kühlen?

Offline Chris

  • Hardware s?chtig...
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 721
  • Autofahren liebe ich *GG*
    • Profil anzeigen
    • DSJFans
Re: Gute günstige Wasserkühlung
« Antwort #2 am: Mittwoch Oktober 20, 2004, 20:17:05 »
Also Innovatek  hat ein echt gutes und preiswertes Einsteiger-Set..... und wenn du noch ne Graka kühlen willst.Kommst nur knapp dar?ber.

Offline DrachNyen

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1899
    • Profil anzeigen
Re: Gute günstige Wasserkühlung
« Antwort #3 am: Mittwoch Oktober 20, 2004, 20:19:17 »
un sie bieten kühler mit kupferkern un rest alu an. sowas empfinde ich nocht als sehr seri?s! jedes kind weiß was passiert wenn man kupfer un alu in einen kühler steckt. ich rate zu ac. da bisste mit nem einsteiger set auch net teurer.

Offline Flexus

  • oVerkill.OC Mitglied
  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1792
    • Profil anzeigen
Re: Gute günstige Wasserkühlung
« Antwort #4 am: Mittwoch Oktober 20, 2004, 20:36:01 »
www.Alphacool.de hatte gute und günstige Sets glaube ich...

Offline j_p_h2002

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1905
    • Profil anzeigen
Re: Gute günstige Wasserkühlung
« Antwort #5 am: Donnerstag Oktober 21, 2004, 09:27:48 »
Ich wollte erstmal nur meine CPU kühlen und irgendwann dann auch meine Graka und mein Mobo.

Edit: Danke für eure Antworten.Ich werde wahrscheinlich eine von AC nehmen.

mfg j_p_h2002
« Letzte Änderung: Donnerstag Oktober 21, 2004, 09:30:40 von j_p_h2002 »