Autor Thema: Internetshops  (Gelesen 5938 mal)

Offline The Godfather

  • Mente et Malleo
  • T3D Mitarbeiter
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2548
    • Profil anzeigen
Internetshops
« am: Montag Oktober 11, 2004, 18:10:01 »
Hier kommt alles über Internetshops rein.

Hab heute in der c't bei "Vorsicht Kunde" gelesen, dass BytePro Insolvenz angemeldet hat.

Offline DrachNyen

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1899
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #1 am: Montag Oktober 11, 2004, 18:12:45 »
so wenn heir alles über inet shops reinkommt dann m?chte ich einmal www.oc-card.de un www.aqua-computer-berlin.de ne bewetugn geben: biede sin top! würden von mir in schulnoten ne 1+ bekommen(vom service un angebot gesehn her)

Offline Flexus

  • oVerkill.OC Mitglied
  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1792
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #2 am: Montag Oktober 11, 2004, 19:06:46 »
Bei Norks-It und Ebug (sind die Gleichen) braucht Ihr nicht bestellen.... Nachdem Snakecity wieder online ist kann man da ja wieder schauen.. Die Geizhals Bewertungen sind auch ganz gut..

Offline The Godfather

  • Mente et Malleo
  • T3D Mitarbeiter
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2548
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #3 am: Montag Oktober 11, 2004, 19:08:15 »
Ein guter I-net Shop ist www.jes-computer.de . Haben eine sehr gute Bewertung bei geizhals

Offline TheSchäfer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #4 am: Montag Oktober 11, 2004, 19:09:04 »
Oha, shice, das mit Bytepro (hab da meine ganze Hardware herbezogen)

Also, AUF JEDEN FALL, sollte man zu erst bei  :D WWW.HARDWARESCHOTTE.de  :D nachschaun, da sind die hammer geilsten Shops mit den hammer geilsten Preisen aufgelistet

dann www.mindfactory.de Versandkostenfrei!!!

Greetz Deathskill

Offline fakerhall

  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 4566
  • aka 'Der Metronom'
    • Profil anzeigen
    • Technic3D.com
Re: Internetshops
« Antwort #5 am: Montag Oktober 11, 2004, 19:10:52 »
Hall?chen

Kiek mal bei www.row-hardware.de vorbei  ;)

Ein super Service  ;)

Und er hat auch viele Sachen (6800Us...X800XT-PEs) verf?gbar die sonst schwer zu bekommen sind  ;)

Tsch?

Offline Faust

  • T3D Mitarbeiter
  • Technic3D Insider
  • *
  • Beiträge: 6890
  • Ich bin der Geist der stets verneint
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #6 am: Montag Oktober 11, 2004, 20:31:54 »

Offline evillogz

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #7 am: Dienstag Oktober 12, 2004, 13:57:31 »
ich setze auf arlt.com...is mein komplettes sys her da es nen shop in meiner n?he hat mit gutem service!

zum informieren über neue hardware und deren preise geh ich immer auf alternate, da die einfach so gut wie alles und sehr übersichtlich und strukturierte page haben.

mfg

Offline Airma

  • Hortator
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 560
  • ridin' 300 TXT Pro '07
    • Profil anzeigen
    • The Strosa Territory
Re: Internetshops
« Antwort #8 am: Dienstag Oktober 12, 2004, 14:02:40 »
für ?sis:
kühlung:
www.ktc-cooling.com
www.watercool.at
sonst:
www.peluga.at --> aber nur gewisse artikel sind günstig
www.e-tec.at

Offline devilsystems

  • Ein System ist nur so stark wie sein schw?chstes Glied
  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • devilsystems.org
Re: Internetshops
« Antwort #9 am: Dienstag Oktober 12, 2004, 20:13:57 »
Mein Favorite wenn es um modding geht ist the one and only :



www.pc-icebox.de


War schon paar mal selber oben (Ist im N?rnberger Kreis) und kauf eigendlich fast nur dort ein.




Service und Versand sind TOP. Sehr empfehlenswert

Offline DrachNyen

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1899
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #10 am: Dienstag Oktober 12, 2004, 20:18:05 »
wer von euch in der n?he von darmstadt wohnt dem kann cih pc profis empfelen jo. netter kontakt sehr bem?ht un ich bekomme gute preise :D.

Offline -BLInKy87-

  • Do YOU blink? ;-)
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #11 am: Dienstag Oktober 12, 2004, 20:20:42 »
Uneingeschr?nkt empfehlen kann ich:

- www.mindfactory.de

- www.caseking.de

- www.hardware-rogge.de

- www.blacknoise.de

- www.oc-wear.de

- www.pctweaker.de

Bieten alle nen sehr guten Service und die Preise stimmen einfach. :)

dusius

  • Gast
Re: Internetshops
« Antwort #12 am: Dienstag Oktober 12, 2004, 20:21:57 »
ja also ich hab fast alles bei www.mindfactory.de gekauft und bin da auch sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen :)

Offline Flexus

  • oVerkill.OC Mitglied
  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1792
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #13 am: Mittwoch Oktober 13, 2004, 15:45:01 »
Ich kann zudem auch www.jacob-elektronik.de empfehlen. Wenn der Preis passt dann bestellt dort, einfach nur guter Service.

Offline Faust

  • T3D Mitarbeiter
  • Technic3D Insider
  • *
  • Beiträge: 6890
  • Ich bin der Geist der stets verneint
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #14 am: Mittwoch Oktober 13, 2004, 16:00:45 »
K&K Computer kann ich auch noch empfehlen.
Bei denen kauf ich immer im Laden und hatte noch nie Probleme

Größe

Offline DerTrop

  • Titellos
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 320
  • Just Me
    • Profil anzeigen
    • Anti Suizid Sucht Initiative
Re: Internetshops
« Antwort #15 am: Mittwoch Oktober 13, 2004, 16:29:04 »
zu empfehlen ist auch reichelt elektronik

www.reichelt.de

gute Preise. kann mich nicht beklagen


edit was ist eigentlich an norks-it auszusetzen ? habe bis jetzt keine Probleme gehabt, das angebot is zwar nicht so doll, aber das was ich gesucht hab hab ich auch bekommen
« Letzte Änderung: Mittwoch Oktober 13, 2004, 16:31:17 von DerTrop »

ThimschE

  • Gast
Re: Internetshops
« Antwort #16 am: Mittwoch Oktober 13, 2004, 16:51:26 »
www.listan.de

rest wurde hier schon gepostet :)



Offline -BLInKy87-

  • Do YOU blink? ;-)
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #17 am: Mittwoch Oktober 13, 2004, 16:55:16 »
was ist eigentlich an norks-it auszusetzen ? habe bis jetzt keine Probleme gehabt, das angebot is zwar nicht so doll, aber das was ich gesucht hab hab ich auch bekommen

Wenn du nen Garantiefall hast, weißt dus... :)

Offline Synopsis

  • Old Chatterhand
  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1269
  • Pfosten: s.o.
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #18 am: Mittwoch Oktober 13, 2004, 17:05:27 »
es steckt im namen

NORSK it   
aber wenns mal wieder l?nger dauert ...

Offline DerTrop

  • Titellos
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 320
  • Just Me
    • Profil anzeigen
    • Anti Suizid Sucht Initiative
Re: Internetshops
« Antwort #19 am: Mittwoch Oktober 13, 2004, 17:54:31 »
@taxi17 : den versteh ich jetzt nicht  Oo (gibs denn hier kein Bahnhof Smiley ?)

Offline zappa

  • Oldtimer !!
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 3348
  • never touch a running System !!!
    • Profil anzeigen
    • www.technic3d.com
Re: Internetshops
« Antwort #20 am: Mittwoch Oktober 13, 2004, 23:54:16 »
Wohne in der N?he von http://www.schiwi.de/ und http://www.fix-computer.de/

da bietet es sich an , dort zu kaufen. Habe auch noch nix negatives erlebt.

Naja und www.caseking.de ist halt für Modding Stuff ne gute Adresse.

Offline PamDeluxe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 151
  • An eye over an eye will make the world blind!
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #21 am: Mittwoch Oktober 20, 2004, 10:11:45 »
also der Vollst?ndigkeit halber solltet ihr mal bei www.rotation.at rein schaun die sind echt irre toll bei versand und umtausch!!!!man kann da bei einer bestellung das geld gleich überweisen (ebanking) und dann einen screenshot von der überweisungsbest?tigung machen und dann per email an rotation schicken, dann schicken sie das paket (wenn alles lagernd) am selben tag noch weg und es handelt sich dabei um ein 24h paket dienst kostet aber nur ein bissal mehr als 5 ? (je nach Gewicht)!
ich finde das musst mal gesagt werden!!!
PamDeluxe

Offline Airma

  • Hortator
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 560
  • ridin' 300 TXT Pro '07
    • Profil anzeigen
    • The Strosa Territory
Re: Internetshops
« Antwort #22 am: Mittwoch Oktober 20, 2004, 12:53:17 »
www.ktc-cooling.at billig und korrekt. schneller versand
bei www.peluga.at hatt ich nen garantiefall, aber keine Rechnung mehr --> no problem, die machn das  ;)

Offline LoKi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #23 am: Dienstag November 02, 2004, 22:01:53 »
www.mips-computer.de (hardware, hammerm?ssiger support. schaut euch mal die geizhals-bewertungen an)
www.bluesky-cp.de (erste adresse für vapochills)
www.row-hardware.de (genau so geil wie mips. gibt aber keine bewertungen, glaube ich)

Offline ReaKwoN

  • hart aber ehrlich!
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • chefclocker vom dienst
    • Profil anzeigen
Re: Internetshops
« Antwort #24 am: Dienstag November 16, 2004, 23:25:16 »
so also uch muss mal ganz ganz ganz fest ROW-HARDWARE loben :)


hab dort meinen P4 (siehe sig) sowie ein OCZ PowerStream 520w bestellt, innerhalb weniger tage waren die sachen da...

sind eiwandfrei angekommen und marco hat mir auf jede frage geantwortet... nice support muss ich sagen, da macht geld ausgeben noch spass hehe  :ja: