Autor Thema: Neues Case welches ?  (Gelesen 2114 mal)

Offline Manni

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Neues Case welches ?
« am: Freitag November 05, 2004, 17:13:15 »
Hey Leute :D



ich will neues case auch sehr stylisch nid zu groß !

bis 100 ? wäre auch cool mit Window !  ;)

Leute ich hoffe ihr findet was nettes für mich !!  O)


MfG !

Offline DerTrop

  • Titellos
  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 320
  • Just Me
    • Profil anzeigen
    • Anti Suizid Sucht Initiative
Re: Neues Case welches ?
« Antwort #1 am: Freitag November 05, 2004, 17:27:45 »
www.caseking.de

wenn du da net f?ndig wirst... dann hast du einen wirklich ausgefallenen geschmack ^^

Offline f.r.s.s.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: Neues Case welches ?
« Antwort #2 am: Freitag November 05, 2004, 17:28:19 »
Tach

guck doch mal auf www.Caseconstruction.de

da kannste dir die Cases auch auf dein Bed?rfnisse zuschneiden lassen ;)

Offline zappa

  • Oldtimer !!
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 3348
  • never touch a running System !!!
    • Profil anzeigen
    • www.technic3d.com
Re: Neues Case welches ?
« Antwort #3 am: Freitag November 05, 2004, 22:55:25 »
Oder alternativ, do it yourself.
Bau dir ein Gehäuse nach deinen Ideen.

Offline Gabbamanu

  • Nettes Mitglied
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 744
    • Profil anzeigen
Re: Neues Case welches ?
« Antwort #4 am: Samstag November 06, 2004, 00:00:11 »
also der silver wizard 2 von enermax ist cool, such mal mit google :ja:

Offline Hermy

  • Einfach nur Crazy
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Moin, bin da wer noch? ^^
    • Profil anzeigen
    • Power-Dreams: We do it 4 your Dreams
Re: Neues Case welches ?
« Antwort #5 am: Samstag November 06, 2004, 12:12:04 »
bei caseking bekommt man für 70 euro den aercool aeroengine jr gamer in silber oder schwarz!

mit seitenwindow, schaut cool aus! hab ich auch selber, ich hab sogar schon den aeroengine sr. gamer!

Offline cell

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Re: Neues Case welches ?
« Antwort #6 am: Samstag November 06, 2004, 23:15:13 »
HI

hab das Antec Super LanBoy Gehäuse. Hat nen Window, 2 120er Lüfter, der vorne ist mit blauen LEDs beleuchtet und es hat ne Schublade. HAb cih die gnazen Schrauben und so drin. Ach ja, es hat ncoh son Tragegurt. Das Geh?sue ist sehr leicht, aber ein wenig wackelig. Ansonsten ist es Top.

cu cell

Offline Flexus

  • oVerkill.OC Mitglied
  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1792
    • Profil anzeigen
Re: Neues Case welches ?
« Antwort #7 am: Sonntag November 07, 2004, 11:34:52 »
Eins von Bulwyf?s lieblingen dem Test damals nach.. Antec P160.. weis aber nicht was das kostet..