Autor Thema: ROW-Hardware  (Gelesen 5693 mal)

Offline Anxiety

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
ROW-Hardware
« am: Donnerstag November 04, 2004, 16:11:01 »
Hallo Leute,

könnt ihr mir den obenstehenden Shop empfehlen? Der is ja hier im Forum Member... !
Habe bei ihm vor 4 Wochen eine XFX GeForce 6800 Ultra bestellt und bezahlt (ca. 550?)!
Leider habe ich die Karte noch immer nicht bekommen, sein letztes statement war, das die Karte das Haus verlassen hat. Leider habe ich aber keine Tracking Nummer bekommen und er beantwortet seit dem weder seine Mails noch geht er ans Telefon.

Mich würden eure Erfahrungen mit ROW-Hardware interessieren und ihn gerne hier zur Rede stellen, wenns sonst nirgends klappt.

Danke schonmal im Voraus!

Größe

Offline ReaKwoN

  • hart aber ehrlich!
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • chefclocker vom dienst
    • Profil anzeigen
Re: ROW-Hardware
« Antwort #1 am: Donnerstag November 04, 2004, 16:18:41 »
hi Anxiety,

also ich kann den shop nur wärmstens empfehlen, hab am donnerstag oder freitag meine 4Ghz cpu bestellt und die es gestern also am mittwoch gekommen und alles war einwandfrei!!!

-Preis stimmt
-service stimmt
- und bei evtl. rückfragen antwortet er sofort

vielleicht is es ja nur n missverst?ndniss bei euch :ja:


MFG ReaKwoN

Offline Anxiety

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: ROW-Hardware
« Antwort #2 am: Donnerstag November 04, 2004, 16:21:56 »
Ich hoffe, sehr das es nur ein Missverst?ndnis ist... ich setz ungern son haufen Kohle in den Sand.

Er m?sste mir nur die Tracking Nummer geben und ich wäre zufrieden.  O)


Offline fakerhall

  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 4566
  • aka 'Der Metronom'
    • Profil anzeigen
    • Technic3D.com
Re: ROW-Hardware
« Antwort #3 am: Donnerstag November 04, 2004, 17:49:57 »
Hall?chen

So, ich habe  vor ein paar Wochen, 6 oder so, kein plan, meine XFX bei Marco gekauft und alle reibungslos gefunzt.

Die Post hat mittlerweile arge Probs...das musst du einkalkulieren und Hardware-Corner ist ein sehr sehr guter Shop und Marco extrem nett....

Bitte...du wirst deine Graka schon noch erhaltne.
Nur die Ruhe (Ich weiss leicht gesagt  ;))

Tsch?

Offline Anxiety

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: ROW-Hardware
« Antwort #4 am: Donnerstag November 04, 2004, 18:28:58 »
Danke für eure Antworten,
ich hoffe nur, dass er mir die Tracking number geben kann und dann werde ich DHL mal beine machen!

ROW-Hardware

  • Gast
Re: ROW-Hardware
« Antwort #5 am: Donnerstag November 04, 2004, 18:29:34 »
hi sorry, zur zeit habe ich einfach ein wenig viel zutun und versuche auch noch offline mein gewerbe um einiges zu erweitern.
die tracking id nummer habe ich dir per mail geschickt

Offline Anxiety

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: ROW-Hardware
« Antwort #6 am: Donnerstag November 04, 2004, 18:32:22 »
Ok ,
ich sag erst mal danke und werde DHL jetzt auf die Fersen steigen.
Ich wollte wirklich niemanden anschwärzen, aber ich war schon recht besorgt, weil du auf die Mails von mir nicht geantwortet hast.

Danke nochmal, falls es noch weiterhin probleme geben sollte mit DHL kann ich mich bei dir wieder melden?

Offline devilsystems

  • Ein System ist nur so stark wie sein schw?chstes Glied
  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • devilsystems.org
Re: ROW-Hardware
« Antwort #7 am: Donnerstag November 04, 2004, 18:34:22 »
Ich kann ROW-Hardware auch nur empfehlen. Meine X800XT-pe kam schneller als die Post erlaubt. Hier wird Service noch GROß geschrieben.

ROW-Hardware

  • Gast
Re: ROW-Hardware
« Antwort #8 am: Donnerstag November 04, 2004, 18:34:34 »
nat?rlich kannst du dich bei mir melden.
das mit den mails ist nat?rlich so eine sache.
wie gesagt, ich versuche mein gewerbe zu erweitern und hatte hier so luffis vom arbeitsamt die mir nur die h?lfte bis garnichts gesagt haben.

falls weiterhin probs auftauchen sollten, dann sag bescheid.

Offline fakerhall

  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 4566
  • aka 'Der Metronom'
    • Profil anzeigen
    • Technic3D.com
Re: ROW-Hardware
« Antwort #9 am: Donnerstag November 04, 2004, 18:43:33 »
Hall?chen

Siehste, Marco ist do9ch der beste...ja...viel zut un...hoffe du hast mal wieder ruhigere Zeiten...

Tsch?

ROW-Hardware

  • Gast
Re: ROW-Hardware
« Antwort #10 am: Donnerstag November 04, 2004, 18:48:32 »
na ich will erstmal nichts sagen, es wird sich aber sicher einiges ?ndern wie es zur zeit aussieht

Offline Anxiety

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: ROW-Hardware
« Antwort #11 am: Freitag November 05, 2004, 09:25:55 »
Hallo ROW-Hardware,

bitte schicke mir doch die Tracking Nummer... will vermeiden, dass das gute St?ck zu lange bei DHL rumgammelt!  :-[

Offline Anxiety

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: ROW-Hardware
« Antwort #12 am: Freitag November 05, 2004, 09:34:54 »
Du hast mir doch gestern Abend eine PN geschickt, dass du mir die Trackingnummer per Email geschickt hast.

Tja, ich habe s?mtliche Email accounts überpr?ft und leider keine Mail von dir erhalten!
Warum sagst du, dass du sie an mich geschickt hast obwohl es nicht so ist?
Hast du die Tracking nummer vielleicht nicht mehr? Oder is irgedwas anderes Schief gegangen...
ist ja nicht schlimm aber ich wills nur endlich wissen!
 :sauer:

Offline RajHid

  • Autodidaktsachenzerleger
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 593
    • Profil anzeigen
    • Boody Marry
Re: ROW-Hardware
« Antwort #13 am: Sonntag November 07, 2004, 13:40:02 »
naja mit vor kasse ist das immer so ne sache !!!

ich bekomme meine sachen über ups   per nachname  ich muss dann also an der t?r bar bezahlen
wass das problem aufwirft dass ich den inhalt schlecht überpr?fen kann auf vollst?ndigkeit ginnge ja noch aber auf sch?den wird da schon zum problem

k?nte ja sein dass der versender die graka schon eingebaut hatt und bei den gewichten der heutigen kühler !!! kann da beim transport leicht mal was abbrechen oder so ...

trotzdem ist es besser solche gesch?fte per nachname abzuwikeln !!!

Offline Anxiety

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: ROW-Hardware
« Antwort #14 am: Montag November 15, 2004, 16:56:52 »
Da hast du recht...
leider akzeptiert row-hardware nur vorkasse!
Was ich jetzt aber doch irgendwie bereue!
Leider hat sich die Sache auch nach f?nfeinhalb wochen nicht gekl?rt... mir kommt die Sache immer suspekter vor!
Vorallem, wenn Marco nie erreichbar is und man wie gegen ne wand quatscht!
Anscheinend juckt ihn garnicht, dass ich mittlerweile einen Anwalt hinzugezogen habe...
eine (richtige) Trackingnummer oder gar den DHL Paketschein vermisse ich leider immernoch!

Ich warte jetzt nur noch ein wenig ab, weil er angeblich die Verlustabteilung von DHL beauftragt hat nach dem Paket zu suchen... Beweise gibt es hierfür leider auch keine!

Bis dahin verbleibe ich ohne Kohle und ohne Graka!

 :sauer:

Offline DrachNyen

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1899
    • Profil anzeigen
Re: ROW-Hardware
« Antwort #15 am: Montag November 15, 2004, 17:09:16 »
ich muss mal sagne wenn ich weiß des ich im recht bin wäre mir nen anwalt auch egal! un so nen nachforschugns antrag bei der post is shcon ziemlich kacke! der kann nen paar wochen duaern. warst du shconmal bei der post? es gibt oft f?lle wo die post vergisst so nen schein einzuwerfen wo drauf steht des der postbote mit nem p?clchen da war.

Offline Anxiety

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: ROW-Hardware
« Antwort #16 am: Montag November 22, 2004, 08:58:24 »
Ok leute, was soll ich machen???

Mittlerweile sinds 7 Wochen ohne Graka oder irgend ein Anzeichen davon!
Keine Trackingnummer, keinen DHL Lieferschein.... was soll ich machen? ROW in allen Ehren, aber ich weiß mir keinen Rat mehr. Marco meinte zwar er scannt und schickt mir den Lieferschein und den Vermissten Beleg von der Post. Leider ist das aber auch schon wieder ne Woche her und er reagiert nicht mehr auf meine Anfragen!
Hat jemand ne Ahnung was ich noch machen soll?

Evtl. hat jemand von euch nen besseren Draht zu ihm und kann ihn überreden, mir das Zeug endlich zu schicken, damit ich zur Post gehen kann!

Größe

und Danke schonmal!

Offline devilsystems

  • Ein System ist nur so stark wie sein schw?chstes Glied
  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • devilsystems.org
Re: ROW-Hardware
« Antwort #17 am: Montag November 22, 2004, 17:02:06 »
Mir ist das unbegreiflich!  :(


Ich würde ihn mal Anrufen. Die Schreiberei ist eine ewige Geschichte

Offline AMG

  • Österreicher
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 2523
  • Ich darf wieder AMG heißen :) aka 2lAmE4mE
    • Profil anzeigen
Re: ROW-Hardware
« Antwort #18 am: Montag November 22, 2004, 17:10:59 »
also schön langsam grieg ich ein mulmiges gefühl im bauch will mir beim marco an mobilen xp bestellen nur das mit der vorausbezahlung gfallt mir ned wirklich...
nur wenn ich da so deinen thread lese... ich kenn sonst nur noch eine seite wo ich einen xp mit taktgarantie bekomme und das is www.overclockers.de aba der kostet dort 200 euro mir zuviel...

hm ich hoffe du griegst das noch irgendwie geregelt, er scheint ja so ganz nett zu sein... aba wenn ich da 140 euro überweise und dann grieg ich nix  :sauer:

mfg gErald

Offline ReaKwoN

  • hart aber ehrlich!
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • chefclocker vom dienst
    • Profil anzeigen
Re: ROW-Hardware
« Antwort #19 am: Montag November 22, 2004, 17:20:16 »
also ich hab bis jetzt mit marco echt keine probs gehabt und hab bei ihm meine CPU und ein OCZ520w bestellt... auch mit vorrauskasse, hab die sachen innerhalb weniger tage gehabt, ich denke man kann bei ihm ohne weiteres bestellen :ja:


@Anxiety

bei dir scheint irgendwas ziemlich in die hose gegangen zu sein, am besten wärd ich anrufen da haste ihn gleich an der strippe!!!! :)

Offline Anxiety

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: ROW-Hardware
« Antwort #20 am: Dienstag November 23, 2004, 08:57:36 »
Da hast du schon recht nur leider bekomme ich ihn nie ans Rohr!
Ich hab bei dem schon angerufen wie ein bekloppter  Oo ... nur geht der gute nie ans Telefon! Er sagt mir er sei zu besch?ftigt um mit mir zu telefonieren!!!!!!  :nein:
Schön und gut aber mir is egal wie besch?ftigt er ist, wenns um 560? geht!!!  :ja:

Ich werd' euch auf jedenfall auf dem laufenden halten was die Sache betrifft. Ich will seinen Shop echt nicht schlecht machen, aber bevor die Sache nicht gekl?rt ist, glaub ich dem keinen meter!

Größe

dusius

  • Gast
Re: ROW-Hardware
« Antwort #21 am: Dienstag November 23, 2004, 09:07:59 »
hi

also nach 7 wochen  is es glaube ich soweit das du ihn gnadenlos anzeigen solltest ich h?tte das schon nach 4 wochen getand
besch?ftigt hin oder her wenn er so nen laden hat muss er auch schauen das er l?uft !
also zuerst die mahnung per einschreiben dann direckt danach wenn sich nichts tut die anzeige !!
und dann bekommst auch dein geld wieder auch wenns dann noch weng dauert aber du bekommst es wieder.
und wenn du es wieder hast geh einfach zu einem seri?sen händler der seiner pflicht auch nachkommen kann.

mfG

Offline Anxiety

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: ROW-Hardware
« Antwort #22 am: Dienstag November 23, 2004, 11:35:08 »
Hallo,

@dusius
hast recht... ich dachte zwar immer, das wird noch was und der wird sich schon dr?m k?mmern, aber da lag ich wohl falsch!
Es bleibt mir wohl nur noch der offizielle Weg!
Tja... da meine Mitteilungen an row immer noch unbeantwortet bleiben und ich aber sehe, dass er des ?fteren wieder eingeloggt war... wirds mir jetz echt zu bunt!

Danke nochmal an alle für eure Hilfe!

Ich halt euch auf dem laufenden...

dusius

  • Gast
Re: ROW-Hardware
« Antwort #23 am: Dienstag November 23, 2004, 19:39:42 »
hi

hab auch grad mal bei bekanten rumgeforscht und du bist nicht der erste der sein geld überwiesen hat aber das zeugs nicht bekommt

ROW-Hardware ist m?ll ! nicht seri?s und AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN !!!
leute was bringt es euch wenn ihr 5 ? bei den preisen spart ?   dann aber nichts dafür bekommt  der macht sich nen schönen mit eurem geld und das wars
für mich is das ?BELSTER ****** !!!!  und braucht mir auch keiner sagen das die von der post den zettel vergessen ham, wenn das so w?hre w?hre das teil zurückgegangen und er h?tte sich melden M?SSEN !
und die tazache das er nicht ans telefon geht und auch sonst keine antwort giebt stellt doch eindeutig fest das wir es hier mit einem ******** zu tun haben!

wie gesagt kauft euer zeugs woanderst und vergesst ROW-Hardware !!
« Letzte Änderung: Dienstag November 23, 2004, 21:35:54 von dusius »

Online Nuerne

  • T3D Mitarbeiter
  • Technic3D Insider
  • *
  • Beiträge: 7125
    • Profil anzeigen
    • Technic3D.com
Re: ROW-Hardware
« Antwort #24 am: Dienstag November 23, 2004, 20:44:10 »
Hmm, das ist mir bei Marco noch nie passiert. Ich Mail ihn mal an, evtl. kl?rt sich das ja auf.

@Dusius, da wir beide keinen Einblick hinter die Kulissen haben und nicht wissen was nun passiert ist, m?chte ich Dich bitten hier solange niemanden einen "Betr?ger" zu nennen  ;)
« Letzte Änderung: Dienstag November 23, 2004, 21:25:01 von Nuerne »