Autor Thema: Welchen Speicher brauch ich???  (Gelesen 1580 mal)

Offline Krambambulli

  • LALALA
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
  • VERDAMMT!!!!!
    • Profil anzeigen
Welchen Speicher brauch ich???
« am: Mittwoch Dezember 01, 2004, 20:50:17 »
Hallo,

welchen speicher brauche ich um folgenden CPU voll ausn?tzen zu können????

http://www.row-hardware.de/docs/pd1098630594.htm

Oder habt ihr ne bessere CPU zu ?nlichem Preis irgendwo gesehen (bitte URL angeben)

Danke im Vorraus

Offline DrachNyen

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1899
    • Profil anzeigen
Re: Welchen Speicher brauch ich???
« Antwort #1 am: Mittwoch Dezember 01, 2004, 21:02:40 »
also ram würde ich min nen ddr500 kaufen! cpu würde ich auf gutgl?ck kaufen!

Offline Faust

  • T3D Mitarbeiter
  • Technic3D Insider
  • *
  • Beiträge: 6890
  • Ich bin der Geist der stets verneint
    • Profil anzeigen
Re: Welchen Speicher brauch ich???
« Antwort #2 am: Mittwoch Dezember 01, 2004, 21:04:28 »
Mit DDR500 RAM bist Du auf der ganz sicheren Seite:
Adata Vitesta DDR500
Kingston HyperX DDR500

Nat?rlich kannst Du auch langsameren RAM nehmen, aber den musst Du dann halt übertakten.
Auch hier würde ich Dir entweder zu ADATA oder HyperX raten - je nach Geldbeutel.

Größe

Offline Krambambulli

  • LALALA
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
  • VERDAMMT!!!!!
    • Profil anzeigen
Re: Welchen Speicher brauch ich???
« Antwort #3 am: Mittwoch Dezember 01, 2004, 21:05:10 »
Was meinst du mit gut gl?ck, also nicht bei nem OC händler sondern bei nem normalen und hoffen das es was gescheites ist???

Offline DrachNyen

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1899
    • Profil anzeigen
Re: Welchen Speicher brauch ich???
« Antwort #4 am: Mittwoch Dezember 01, 2004, 21:08:57 »
ich würde einfahc irgendwo nen d0 kaufen un hoffen des er gut geht.

Offline Krambambulli

  • LALALA
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
  • VERDAMMT!!!!!
    • Profil anzeigen
Re: Welchen Speicher brauch ich???
« Antwort #5 am: Mittwoch Dezember 01, 2004, 21:12:05 »
Und wo gibts sowas.?????

Offline DrachNyen

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1899
    • Profil anzeigen
Re: Welchen Speicher brauch ich???
« Antwort #6 am: Mittwoch Dezember 01, 2004, 21:13:21 »
z.b. bei oc-wear oder so.. oder stelle mal hiuer bei suche des rein.

Offline Overload

  • Ein Mod sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Wissende zu treiben und ewig zu binden.
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 3289
    • Profil anzeigen
    • Technic3D
Re: Welchen Speicher brauch ich???
« Antwort #7 am: Mittwoch Dezember 01, 2004, 21:15:50 »
http://cheeep.de/
da kriegste ADATA am billigsten.

die bewertungen sind auch nicht schlecht.
http://geizhals.at/eu/?sb=908