Autor Thema: USB Anschluss und Kontakt zum Gehäuse  (Gelesen 1504 mal)

Offline Sabb

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 5
  • Never run a touching system ^^
    • Profil anzeigen
USB Anschluss und Kontakt zum Gehäuse
« am: Freitag Dezember 17, 2004, 19:47:20 »
Hi,

da ich nicht sonderlich viel Plan vom Eletronik habe, frage ich besser mal bevor irgendwas passiert.
Es geht um 2 Front USB Anschlüsse die ich in meinen Self-Made-Wärfel gemacht habe. Ist es da tragisch, wenn ein USB-Stecker mit dem Alu-Gehäuse in Kontakt ger?t? Durch die USB Stecker fliesst ja nunmal auch Strom, daher die Frage. Habe leider grad keine Digi-Cam für Bilder parat.

Danke schonmal für die Hilfe.

Shanks

  • Gast
Re: USB Anschluss und Kontakt zum Gehäuse
« Antwort #1 am: Freitag Dezember 17, 2004, 20:49:57 »
kommt drauf an ..... mit pics könnte ich dir mehr sagen aber ich denke das wird nicht so ein grosses prob sein aber wieso kommt der damit in verbindung????? musste ja schief gebaut haben

Offline Sabb

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 5
  • Never run a touching system ^^
    • Profil anzeigen
Re: USB Anschluss und Kontakt zum Gehäuse
« Antwort #2 am: Freitag Dezember 17, 2004, 21:00:37 »
Versteh jetzt zwar nicht was du mit "schief gebaut meinst", weil entweder passt das ding oder halt net, aber wenn man den stecker leicht nach oben drückt kommts halt eventuell mit dem gehäuse in verbindung, eigentlich genause wie bei jeder atx-blende, die auch nicht schief ges?gt sein sollten;)

Shanks

  • Gast
Re: USB Anschluss und Kontakt zum Gehäuse
« Antwort #3 am: Freitag Dezember 17, 2004, 21:38:50 »
axo dachte das ding ist permanent am gehäuse....