Autor Thema: Levicom Blackline Blue Lights ATX 450W  (Gelesen 3088 mal)

Imortal

  • Gast
Levicom Blackline Blue Lights ATX 450W
« am: Montag Dezember 27, 2004, 00:00:36 »
Ist dieses NT gut für mein Sys? Momentan habe ich ein 380W UlLTRON

http://62.75.177.102/shop2/index.php?user=blueskycp1234&hkat=32&proid=79&skat=34

K8N neo2 platinum
A64 3200+@2500 "Winchester"
2x512 Adata pc500
radeon 9800pro 128MB
1x80GB WD 7200UPM 8MB cache
1x160GB WD 7200UPM 8MB cache
1DVD
1CDRW
5x80mm Lüfter mit blauen leds
2xNeons

Macht auch noch andere Vorschl?ge bis ca 80? pls.... THX  :)

MFG Imortal
« Letzte Änderung: Montag Dezember 27, 2004, 00:06:35 von Imortal »

Offline N0tHIN9

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 620
    • Profil anzeigen
Re: Levicom Blackline Blue Lights ATX 450W
« Antwort #1 am: Montag Dezember 27, 2004, 00:53:11 »
Nimmm bitte jedes NT aber nciht Levicom.... nimm das 480W BeQuiet oder Tagan. Oder Enermax, damit biste wirklich viel besser beraten...
Nimm des Enermax Colorline, is auch schön bunt... aber blo? kein Levicom  :sauer:

Entsafter

  • Gast
Re: Levicom Blackline Blue Lights ATX 450W
« Antwort #2 am: Montag Dezember 27, 2004, 00:56:32 »
lool nothing was soll die scheisse?
das levicom ist n1!
habe selber eins (das 500 watt) und das ist einfach top!
wenn du ein wak? sys hast, dann ist das nt zu laut, wenn alle lüfter unter 15db sind (wie bei mir) :D
aber sonst ist es einfach nur NICE! super stabil, cooles design, guter Preis!

mfg Entsafter

EDIT: wenn du schon negativ kritik machen willst, dann bitte begr?ndet !!!
und nicht einfach >> das ist scheisse! >>> sehr billig, da kann ja jeder kommen:
AMD ist scheisse, nicht kaufen, die cpu's ind scheisse
muhahah totlach :D:P
« Letzte Änderung: Montag Dezember 27, 2004, 00:59:02 von Entsafter »

ThimschE

  • Gast
Re: Levicom Blackline Blue Lights ATX 450W
« Antwort #3 am: Montag Dezember 27, 2004, 10:55:46 »
nehm das neue be quiet! hatte DT auch gerade im Text...

Offline N0tHIN9

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 620
    • Profil anzeigen
Re: Levicom Blackline Blue Lights ATX 450W
« Antwort #4 am: Montag Dezember 27, 2004, 23:19:05 »
boarrr.... grrr....

also, ich hbae schon schlechte Sachen von Levicom gehört. Aber bitt, wenn er das Geld ?brig hat!!!
Sagen wir es mal so, mehr als du weißt, kann ich über des Netzteil nciht sagen wil,
erstens du es schon hast und du es lange nicht mehr h?ttest wenn es schlecht wäre und
zweitens.... *gr?bel* habs vergessen....





Naja.... cya

Offline Speedzter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Levicom Blackline Blue Lights ATX 450W
« Antwort #5 am: Donnerstag Dezember 30, 2004, 16:01:48 »
Auf keinen fall Levicom! Hol dir nen Enermax oder sonst was aber bitte tu dir kein Levicom an! Wir haben hier 3 st?ck und ich bin gerade dabei das 2. einzuschicken. :sauer:

Offline nErE

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
    • ?MA/?MA?
Re: Levicom Blackline Blue Lights ATX 450W
« Antwort #6 am: Dienstag Januar 04, 2005, 23:08:29 »
das levicom ist n1!
habe selber eins (das 500 watt) und das ist einfach top!

--> hab dasselbe und bin sehr zufrieden damit!

Offline DrachNyen

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1899
    • Profil anzeigen
Re: Levicom Blackline Blue Lights ATX 450W
« Antwort #7 am: Dienstag Januar 04, 2005, 23:17:35 »
ich würde dir zu dem aerocool aeropower 2 silverline 550watt. gibt es bei caseking für 70? un is echt spitze. hat sehr gute spannungswerte sehr leise un wird nicht sehr warm.

Offline zappa

  • Oldtimer !!
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 3348
  • never touch a running System !!!
    • Profil anzeigen
    • www.technic3d.com
Re: Levicom Blackline Blue Lights ATX 450W
« Antwort #8 am: Dienstag Januar 04, 2005, 23:18:30 »
Ich hatte nen Levicom, jetzt nen BeQuiet.
Würde immer das BeQuiet vorziehen. Stabil, leise und gut ausgestattet zum fairen Preis !  $)

Offline Hermy

  • Einfach nur Crazy
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Moin, bin da wer noch? ^^
    • Profil anzeigen
    • Power-Dreams: We do it 4 your Dreams
Re: Levicom Blackline Blue Lights ATX 450W
« Antwort #9 am: Dienstag Januar 04, 2005, 23:26:38 »
was gibts an levicom auszusezten?

hab das blackline mit 450 watt seit mehr als 1nem jahr in betrieb, hat noch nie fehler gemacht und auch noch nie aussetzter. das nt ist jetzt im rechner meiner frau und dort wirts auch bleiben bis es von selber den geist aufgibt!

ich selber hab ein levicom seit ca nem halben jahr, das visivble power silber 500 watt und bis jetzt noch kein einziges problem!

das ist immer so ein klischee, kauf das levi ja nicht und bla bla bla! also ich hab damit schon immer gute erfahrung ghabt und mein n?chstes nt kommt auch sicher weider von levicom! was ich von  manchen nts nicht so behaupten kann, zb enermex! hab damit nicht so dolle und vorallem gute erfahrungen gemacht, eher im gegenteil!

lautheit von levicoms, naja schön und gut, aber deswegen haben die nts ja auch regler! also meine 2 levis ham das!

Offline zappa

  • Oldtimer !!
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 3348
  • never touch a running System !!!
    • Profil anzeigen
    • www.technic3d.com
Re: Levicom Blackline Blue Lights ATX 450W
« Antwort #10 am: Dienstag Januar 04, 2005, 23:31:17 »
Ich konnte auch nur die Lautst?rke beanstanden, trotz Temperarurregelung !!

War aber für mich der Grund zu wechseln. Jetzt ist?s halt ruhig !!

Offline Hermy

  • Einfach nur Crazy
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Moin, bin da wer noch? ^^
    • Profil anzeigen
    • Power-Dreams: We do it 4 your Dreams
Re: Levicom Blackline Blue Lights ATX 450W
« Antwort #11 am: Dienstag Januar 04, 2005, 23:33:47 »
wenn man ein leises nt haben will, dann soll man ein wak? nt kaufen! wenn einer so drauf ist das das nt leise sein soll!

wenn ich das visible power die lüfter auf vollgas lasse, so wie immer, dann hör ich genau nix! oder hat wer das case immer offen das es laut sein sollte????

ich hab das case hier neben mir am schreibtisch stehen, unterm case ist die vapochill ls, also wenn am ganzen case was laut sein sollte, dann wohl die vapo, dem ist auch nicht so weil ich dort schon modding lüfter reingetan hab! das lauteste derzeit bei meinem case ist meine alte maxto 80 gb ide festplatte. meine sata platte ist laufruhig. und lüfter? hab ich im ganzen case genau 5 lüfter derzeit (netzteil mit 2 lüfter mitgerechnet) und 1 120er lüfter kommt noch fürn sinlge radi! also ich hör echt nur die bl?de alte ide platte!

und gerade weil der kompressor neben mir steht, kann ich wohl sagen was laut ist und was nicht!
« Letzte Änderung: Dienstag Januar 04, 2005, 23:35:49 von Hermy »